36ssw wie geht's euch?

Hey,

wer ist gerade auch in der 36ssw und wie geht's euch?

Ich bin irgendwie zu nix mehr in der Lage🙈
Rückenschmerzen, Atemnot, Übelkeit, müde und schlechte Laune gehört zu Standardprogramm.
Das Wetter krönt das ganze natürlich noch.

Irgendwelche Tipps? Oder muss man die die letzten Wochen einfach durch? Mich ärgert es ein bisschen weil ich eigentlich noch soooo viel zu tun habe aber nichts schaffe 😔

1

Hi Leyla,

der Text könnte 1:1 von mir stammen.. ich habe dazu noch immer mehr Wassereinlagerungen, bin nur noch am schwitzen.. einmal die Bude gesaugt und ich brauche ein Sauerstoffzelt und bin eigentlich den Rest des Tages durch 😀
Ich habe auch noch das ein oder andere, das ich vorher erledigt haben will. Selbst die Kliniktasche ist nicht fertig, aber ich finde weder Motivation noch Energie dafür.. und jetzt beginnt auch schon fast SSW 37 🙈

Ich denke es heißt durchhalten - oder vielleicht kommt nochmal ein Wandel, aber wirklich dran glauben tue ich nicht.

Liebe Grüße

Junaaa 35+6

6

Hi Juna,

von Wassereinlagerungen wurde ich Gott sei Dank verschont (bis jetzt) aber die ganzen anderen Beschwerden reichen mir auch so schon.
Meine Kliniktasche ist auch noch nicht ganz fertig🙈 es ist einfach alles so anstrengend 😀

Aber nicht mehr lange 🙏🙏

2

Mir geht es ganz genauso. Habe auch vieles aufgeschoben weil ich dachte „zu früh“ und nun bekomme ich nichts gebacken und die Zeit rennt. Einmal Wäsche hoch holen und ich brauche eine Stunde Pause. Habe noch so viel zu tun. Baby Wäsche habe ich heute begonnen, Kliniktasche, Zimmer ist noch nicht fertig etc etc. Aber was soll’s. Wir werden ja sehr bald belohnt #verliebt

7

Das stimmt belohnt werden wir ❤

Mir rennt trotzdem die Zeit langsam davon 🙈

3

Ich bin gestern in die 37. Ssw Woche gerutscht. Sodbrennen geht wieder ordentlich los , ich schwitze ständig . Eigentlich liebe ich den Sommer aber kriege schon wieder Panik , wenn ich sehe das nächste Woche wieder 34 grad werden🙄

Durchschlafen ist schon lange nicht mehr und mein Steiß schmerzt nurnoch beim sitzen.

Die erste Schwangerschaft war definitiv einfacher aber ich will nicht jammern, in wenigen Wochen bekommen wir einen zweiten zauberhaften Sohn ❤️

8

Puuuh bei uns soll es nächste Woche 37grad werden😑😑
Und durchschlafen ist bei mir auch unmöglich ich bin eigentlich jede Stunde wach und muss zur Toilette..

4

Mir ging’s auch lange Zeit so, allerdings kann ich auch gesundheitlich nicht gerade so gut. Konnte vor kurzem nicht mal richtig laufen, wegen Symphysen Lockerung 🙈🙈

Aber ich muss sagen seit 2 Tagen packt mir der Putz/vorbereitungswahn 😅 also falls du es noch nicht hattest, der kommt bestimmt 😉

9

Hmm ich habe halt noch so viel zu erledigen das ist alles in meinem Kopf, ich Versuche immer ein bisschen was zu machen gestern zB habe ich das Bad geputzt. Aber danach war dann die Luft auch wieder raus 😀
Ich habe auch diese Unruhe wovon alle immer schreiben wenn das Kind kommt. Ich hoffe doch sehr das mein kleiner noch etwas drin bleibt 😂

5

Kann dich so gut verstehen. Bin auch nur unwesentlich weiter und hab auf nichts mehr Bock.
Müsste noch ein paar Bilder aufhängen und ein Plissee anbringen. Also absolut nichts, was viel Zeit oder gar Kraft in Anspruch nehmen würde, aber ich schiebe es von Tag zu Tag weiter nach hinten.#hicks

Bei mir zwickt und zwackt es zwischenzeitlich auch ordentlich. Die Rückenschmerzen und den Druck auf den MuMu, das ewige zur Toilette Gerenne ohne signifikante Mengen ausscheiden zu müssen, nebst der Inkontinenz nerven mich aktuell sehr. An manchen Tagen gesellt sich auch wieder das Sodbrennen dazu. Das zieht wirklich die ganze Speiseröhre hoch#aerger

Aber ich weiß ja , dass es nur noch eine absehbare Zeit dauert, bis der Kleine kommt. Dieser Gedanke macht es etwas erträglicher. Und die Vorfreude ist riesig.
:-):-)

10

Da hast du Recht, es handelt sich ja nur noch um wenige Tage/Wochen je nachdem wann die Zwerge sich eben auf den Weg machen.

Dadurch dass ich aber noch so viel erledigen muss wäre es mir gar nicht recht wenn er früher kommt 😂

11

Guten Morgen.
Ohja, einerseits möchte man sein Würmchen in den Armen halten, andererseits hört das "Zutunhaben" gefühlt nie auf.:-D
Habe mich gestern tatsächlich aufraffen können und meine Aufgaben erledigt und zack: fiel mir wieder was Neues ein, was noch erledigt werden muss#schock:-D