Hi Mädels, ich bin in der 7 ssw und an sich gehts mir super bisher. Wir möchten aber für 3/4 Wochen zu meine Eltern fahren und das sind knappe 900 km. Habt ihr so lange Strecke in der frühschwangerschaft gemacht? Oder ist es eher abzuraten? Habe erst nächste Woche FA Termin. Werde das natürlich bei der Ärztin ansprechen. Wollte nur eure Erfahrungen wissen. Vielen Dank im Voraus 😊
Längere Reise, 7 SSW
Hi,
denke, das sollte absolut kein Problem sein, wenn du dich so weit gut fühlst. Legt öfter mal eine Pause ein und vertritt dir die Beine und wenn du hast, nutze Kompressionsstrümpfe. Die schaden nie.
Wir haben 700 km hin und 700 km zurück in 4 Tagen gemacht, da war ich sogar schon wesentlich weiter (28. SSW). Pausen einlegen, Füße vertreten und ausreichend trinken, dann steht der Fahrt nichts im Weg. Viel Spaß
Ich glaube, grade in der Früh-SS spricht absolut nix dagegen.
Macht genug Pausen, um euch zu bewegen!
Schönen Urlaub 😊
Wir sind in der 9. SSW nach Schweden in den Urlaub gefahren.
Ist kein Problem, habe auch die Ärztin gefragt.
Trinke ausreichend, macht alle 2 h Pause, damit du dich etwas bewegen kannst und falls du dich damit wohler fühlst (ich habe es nicht gemacht), trage Kompressionsstrümpfe.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 16+0
Ich bin in der 36 SSW mit der Bahn von HH nach Dresden und zurück an einem Tag gemacht.
War gar kein Problem.
Gute Reise! Viel Spaß bei deinen Eltern.