Hallo,
Ich hätte da eine Frage.
Befinde mich gerade in der 6.SSW 5+6 und habe leichte Blutungen. Gestern habe ich mit meinem Arzt telefoniert und sie meinte zu mir solange es nur schmiere ist könnte es die Einnistungsblutung sein.
Ist die Einnistung eigentlich nicht schon vorbei? Ich verstehe das nicht. Ins KH werde ich eventuell morgen fahren oder wenn es nicht mehr wird am Montag direkt zum FA.
Hatte jemand von euch auch hellrosa Schmiere bis braun und alles war gut?
Und das mit der Einnistung ? Tut es sich in der Gebärmutter auch wieder bewegen so das es sich da wieder einnistet. Ich bin irgendwie durcheinander.
Einnistung Schwanger
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)
Unbedingt Progesteron zuführen und auch bestimmten lassen.
Wünsche euch alles Gute 🍀
Ob das tatsächlich von der Einnistung kommt, kann ich dir nicht sagen. Kann natürlich sein, dass es jetzt im Nachhinein "abblutet".
Ich hatte jedenfalls auch braune Schmierblutungen in der 5./6. Woche. Gottseidank wurde das auch nicht stärker und hat etwa nach einer Woche aufgehört. Ich habe Progesteron verschrieben bekommen. Vielleicht rufst du mal Montag in der Praxis an und bittest darum. Ansonsten viel schonen. Mein FA hat mich für die Zeit krankgeschrieben.
Es wird alles gut! Vertrau auf deinen Körper!
Liebe Grüße
Einnistung glaube ich eigtl auch nicht.
Aber Blutungen kommen immer wieder mal vor, ohne dass es was schlimmes sein muss, grade in der frühschwangerschaft. So viel machen kann man da leider eh nicht.
Magnesium und Progesteron und evtl. etwas Ruhe und dann - abwarten!
Drücke Daumen, dass alles gut geht! ✊
Die Einnistung ist schon 2 Wochen her, daran glaube ich auch nicht.
Meistens kommen solche Blutungen vom Muttermund oder einem Hämatom in der Gebärmutter.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 16+0
Danke für eure zahlreixhen antworten.
Ehrlich gesagt glaube ich daran auch nicht mit der einnistung in der 6ssw.
Heute habe ich keine Blutungen mehr gott sei dank hat es aufgehört hoffe ich mal.
Kann man Progesteron einfach so einnehmen? Muss das vorher mit dem FA abgeklärt werden?
Ich habe meine erste Untersuchung erst am Donnerstag würde eigentlich gerne den Tag abwarten bis dahin damit ich wenn ich glück habe auch noch vllt den Herzschlag hören könnte wenn es klappt. Wenn ich jetzt vorher gehe könnte es sein das man vllt nichts sieht und dann mache ich mich wieder verrückt.
Ist das den bedrohlich irgendwie fürs Embryo falls ich Progesteron benötige damit später anfange? Ich mein manche merken es ja nicht mal. Vllt war das auch eine Blutung bei mirda alles momentan sehr durchblutet wird und wächst einfach eine minimale blutung die ein pasr tage lang ging und heute hoffentlich der tag ist ja noch lang aufgehört hat.
Solange keine weiteren Blutungen auftreten, ist es ok, bis Donnerstag zu warten.
Falls doch wieder, würde ich an deiner Stelle aber gleich zum Doc gehen.