16ssw und mach so verrückt 😩

Guten Morgen

Ich bin in der 16ssw. Ich hatte letztes Jahr in August mein Sohn in der 16ssw still zur Welt gebracht.

Hab Gott sei Dank am 5.8 ein Termin beim Arzt.
Aber ich mach mich so verrückt das was nicht stimmt. Denke immer das das Baby vielleicht nicht mehr lebt oder so. Bin ja noch nicht so weit das ich es spüren kann.
Die Schwangerschaft kann ich so nicht genießen. Immer diese Angst.

Es gibt ja hier auch Mütter die sowas durchmachen müssten. Wie habt ihr die Zeit entspannt bis zu den jeweiligen Terminen verbracht?

Hab so angst vor den Termin am 5.8. 😭

Lg

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich wiederholt, ist sehr gering.

Du bist damit nicht alleine, keine Frau mit FG in der Vorgeschichte hat eine angstfreie Schwangerschaft.

Es wird nicht mehr lange dauern, bis du dein Baby spüren kannst.

Tue dir selbst viel Gutes und lenke dich ab 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 16+0

3

Ich weiß bin nicht allein 😔

Es macht mich so verrückt damit

Versuch nicht dran zu denken aber in ruhigen Moment ist es wieder da

2

Ich glaube, gerade ist es einfach besonders schlimm, da es die Woche ist in der es passiert ist. Da entflammt das ganze nochmal. Und der ET nähert sich.
ICh versuch hinter die Angst zu gucken, was mein wirkliches Bauchgefühl mir sagt. Es gab manche Tage da wäre ich fast durchgedreht, dann hab ich mich hingesetzt, tief durchgeatmet und mich gefragt, ob die Angst die ich empfinde, mein wahres Gefühl wieder spiegelt. Bis jetzt war es nur einmal Ja. Und so bin ich bis jetzt gut gefahren.
Über meinen Geburtstag ist die 19. Ssw wo wir letztes Jahr unseren Sohn verloren haben, wie es sein wird weiß ich nicht, aber unser Kind wird da definitiv lebend noch in meinem Bauch sein!

Wirst du engmaschiger Kontrolliert, hast du dir damals Hilfe genommen? Beides gibt mir enorme Sicherheit!

4

Dankeschön für deine Antwort ❤

Nein mein Arzt ist kontrolliert mich nicht engmaschiger

Sagt nur bin Risiko schwanger und soll aufpassen.

Denke es liegt an der Woche wo es passiert ist. Das es mich grad so verrückt macht

Oder mehr gesagt ich so ne angst habe

5

Vlt kannst du ja nochmal mit ihm über deine Ängste am Freitag sprechen und dann wenigstens den Abstand verringern 3 statt 4 Wochen zum Beispiel. Ich wünsche dir wirklich viel Kraft und Zuversicht für die Nächsten Wochen ♥️🌈

weiteren Kommentar laden