Fix und fertig starke Blutungen 😢

Thumbnail

Hallo ihr lieben ,
Ich bin total Neben der Spur .
Ich hab gestern bei 6+1 am Abend starke Blutungen bekommen mit Mens ähnlichen Schmerzen , wir sind dann ins Krankenhaus gefahren & es wurde ein US gemacht.
Da war dann ein Embryo & ein Dottersack zu erkennen & ein Herz das schlägt .
Muss ehrlich sagen das ich den Herzschlag langsam fand, aber laut Gynäkologin ist alles zeitgerecht & sieht gut aus .
Hab jetzt Utrogest verschrieben bekommen & Magnesium.
Heute früh hab ich nur noch schmierblutungen Wenn ich mich abwische.

Ich fühl mich so traurig und hab richtige Angst 😢

1

Dass man was sah, ist doch gut.

Und dass die Blutung nachlässt, doch auch.

Ich drücke die Daumen, dass das Krümelchen sich gut fest hält!

2

Guten Morgen,

ich kann deine Sorge verstehen, würde mir nicht anders gehen. :-(
Gut, dass du erstmal was verschrieben bekommen hast und vor allem, dass das Herzchen schon schlug. Würde dann wohl auch in der kommenden Woche direkt beim FA vorstellig werden. Mehr kannst du jetzt leider erstmal nicht tun, fürchte ich.
Der Herzschlag ist in diesem frühen Stadium übrigens noch völlig unregelmäßig, das pendelt sich erst im weiteren Verlauf der Schwangerschaft ein.

Fühl dich gedrückt.

3

Webb du angst hast fahr einfach nochmal uns KH . Deine Angst verstehe ich nur zu gut . Hatte sie selbst furchtbar in der 10ten Woche. Aber verzweifel nicht nicht meine Kollegin und auch ich selbst hatten in der schwangerschaft Blutungen und das nicht wenig. Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht. Blutungen bedeuten nicht immer das Ende .. das haben mehr Frauen als du glaubst.

5

Warum soll sie nochmal ins KH fahren ? Dem Baby ging es gut u. die Blutungen sind fast weg.

9

Sie sollte sich eher schönen und liegen bleiben statt unnötigerweise nochmal den Stress der Fahrt auf sich zu nehmen. Was sollte das bringen?? Sie bekommt Progesteron und Magnesium. Mehr kann man in diesem Stadium nicht tun,...

weitere Kommentare laden
4

Hallo!
Ich verstehe dich, ich war bei 5+1 in derselben Situation nach einer FG … bei uns ging alles gut aus!
Ich drücke dir die Daumen 🙏🏼

6

Fühl dich gedrückt ❤ Das ist echt ein Riesenschreck. Blutungen müssen aber nicht das Ende bedeuten und wenn das Herz schlägt ist das ein sehr gutes Zeichen!
Ich war an 6+0 mit Sturzblutungen im KK, eine Ursache konnte nicht gefunden werden. Seitdem habe ich Schmierblutungen, mal mehr, mal weniger. Mittwoch an 8+3 hatte ich US mit einem völlig zeitgerecht entwickelten Embryo, auch wenn die Angst jeden Tag präsent ist wegen der SB.
Alles Gute ☘

7

Hallo,

Ich verstehe deine Sorge zu gut.
Bei meiner 2. Tochter hatte ich das auch. Blutungen wie aus dem Nichts. Und nicht nur ein bisschen Blut. Aber das Baby war immer top fit. Nun ist die Maus schon fast 2,5 Jahre alt und wird im November große Schwester .

Denke immer positiv. Das merkt das Baby.

Vg Snuppy2014 (25+2)

8

Vielen Dank für eure Nachrichten ❤️
Es macht mir Hoffnung das hier einige sind die auch Blutungen hatten & wo alles gut ging.
Ich hab das Gefühl das meine Schmerzen in den Brüsten nachlassen.
Das verunsichert mich jetzt natürlich noch mehr :(

10

Mach dir bzgl der Symptome absolut keine Sorgen. Es ist ganz normal dass sie mal weg sind zwischendurch.
Ich weiß, man beobachtet sich genau und es ist einfach schrecklich, diese Ungewissheit.
Aber du hast wirklich alles, alles getan, was du für dein Baby tun kannst. ❤️
Mehr geht nicht, versuche liegen zu bleiben bis die Blutung weg ist und nimm auf jeden Fall Magnesium und Progesteron weiter.
Es ist toll, dass das Herzchen schon zu sehen war
Vertrau auf deinen Wurm, es wird bestimmt alles gut. 🍀❤️

11

Ich danke euch allen sooo sehr für die lieben Nachrichten & aufmunternden Worte !
Wenn ich das lese fühle mich mich direkt ein bisschen besser !

Ich kenne Blutungen aus keiner meiner vorhergingen Schwangerschaften und war gestern einfach nur schockiert & dachte das war es jetzt !
Und ich muss zugeben das ich meine negativen Gedanken nur schwer zurück halten kann . Umso schöner ist es hier solch einen tollen Zuspruch zu bekommen.

Fühlt euch alle fest gedrückt von mir 💕