Update: kann mein Gefühl mich so täuschen?

Liebe Mädels,

Nachdem wir auf einen US bestanden haben, kam eine sehr freundliche Ärztin mit einem mobilen US-Gerät. Ich habe sofort geheult, weil ich ja (dachte ich) wusste, dass sie nur den Tod feststellen wird. ABER: ES ist alles in Ordnung, das Herz schlägt und es ist sogar 1,4 cm groß 🥰💕♥️. Ich kann es wirklich nicht glauben! Wie kann mein Gefühl mich so täuschen? Es war alles genau wie Ende Dez bei meiner MA...aber ich wurde getäuscht!
Ich danke euch für die lieben Nachrichten und das ihr mich bestärkt habt, dass ich zum Arzt gehe. Ich hätte sonst keine ruhige Minute mehr gehabt und vielleicht sogar Wein getrunken...oh man, ich komme mir selbst total hysterisch vor, bin ich eigtl gar nicht. Die eine Userin hatte komplett Recht, ich bin total gebaised von der schlechten Erfahrung.
In zwei Stunden bekomme ich noch den hcg-Wert noch mitgeteilt. Ich bin unheimlich erleichtert 😌. Danke

1

Hallo,

freu mich sehr für dich,dass du nun eine positive Bestätigung hast.

Hatte auch 3 Monate nach der Geburt meines Sohnes wieder positiv getestet und Tage später leider einen frühen Abgang.

Hab dann im Februar erneut positiv testen dürfen und hatte ständig das Gefühl,dass etwas nicht in Ordnung ist.
Nun bin ich schon in der 29ssw und meiner Maus geht's bestens.
Also mein Gefühl hat mich auch sehr getäuscht.

LG und wünsche dir eine sorgenfreie Restschwangerschaft 🍀🥰

3

Danke. Normalerweise kann ich mich schon sehr auf mein Gefühl verlassen, aber anscheinend nicht und jetzt bin ich auch beruhigt :).

2

Oh ich freue mich unendlich doll für euch ❤

4

Danke WunderWichtel, das ist total lieb von dir #herzlich

5

Oh man ich freue mich so sehr für dich, ehrlich!!!

Super, dass du zum Arzt bist und es somit kein Rätsel raten gibt. Und noch viel besser, dass alles gut ist ❤️ Einfach richtig toll!!!

Schönen Rest Urlaub 😊

6

Danke liebe esistjuli🙌🥰. Ich bin so froh, dass es dieses Forum und euch Mädels gibt #herzlich. Ich versuche jetzt ganz entspannt den restlichen Urlaub zu genießen.
LG
Nadi