Weiß jemand was unter dieser stelle sich befindet 😀 ?(dort wo meine haut ist auf der rechten seite) Ich habe seit tagen grad beim autofahren ein kleines ziehen wie wenn ich stromschläge bei der physio bekomme wenn ich drüber strwiche ist ein kleiner hübbel. Mein baby liegt mim kopf unten und treten tut es links.
Bauch
wie weit bist du denn? :) vllt liegt deine Gebärmutter ja schon was höher als du vermutest und es ist doch schon das baby? :)
lg rey
ssw 26
ah, da ganz weit oben! okay :) hmm, wir sind gleichweit, der fundusstand der gebärmutter ist da bei weitem noch nicht so hoch, er liegt vllt so 2-3 cm über dem bauchnabel, da gibts schöne bilder zu im internet mit dem Verlauf bis hin zur 40 SSW :) das sieht eher nach oberbauchschmerzen aus, hast du vllt sonst irgendwelche Beschwerden? vllt tut es einfach nur weh weil sich ja die Organe verschieben und dann drückt es anfangs da und hier mal was mehr :)
Hallo,
ich hatte das auch in jeder Schwangerschaft. Das wurde teilweise auch ziemlich schmerzhaft. Meine Frauenärztin hat es auf die Galle geschoben.
Liebe Grüße!