Um eine Woche runtergestuft. Muss ich mir Sorgen machen?

Ihr lieben ♡

Ich komme gerade vom FA.

Mein Krümmel wurde auf 6+1 runtergestuft. Ich weiß exakt, wann mein Eisprung war, da wir in diesem Monat nur 1 x GV hatten und genau an diesem Tag hat es auch geklappt. Rechnerisch wäre ich also bei 7+2.

Herzschlag ist da. Große Fruchthöhle. Sonst keine Auffälligkeiten. Blut wurde abgenommen. Ich kriege einen Anruf, wenn etwas nicht in Ordnung sein sollte.

Ich mache mir Sorgen, dass sich mein Krümmel vllt verabschiedet, weil es nicht Zeitgerecht gewachsen ist 😔

1

Hey, dein Eisprung kann auch bis zu 5 Tage nach dem GV gewesen sein, so lange können Spermien überleben. Wenn dann noch die Einnistung länger „gedauert“ hat, ist doch alles ok 😊

6

Herzlichen Dank dir ♡

2

Ich wurde um 10 Tage zurück gestuft. Krümel hat 6 wieder aufgeholt inzwischen, wurde trotzdem nicht umdatiert 😁

Bin bei 15+0 :)

7

Vielen Dank esistjuli ♡

Du kommentierst auch immer unter meinem Beitrag. Das weiß ich sehr zu schätzen. Danke, dass du immer versuchst zu helfen ♡

11

Wir müssen uns ja gegenseitig mut machen 😊

3

Hey. Ich surde 11 Tage zurück datiert. Wir sind morgen in der 27. SSW 🤭

8

Vielen lieben Dank auch dir für deine Antwort ♡

4

Die Datierung ergibt sich aus der Messung der Länge des Embryos, wie schnell hat sich ein Arzt da um einen halben mm vermessen. Mach dir erst mal keine Sorgen.

9

Ja, dass ist natürlich auch ein Faktor. Vielen Dank dir ♡

5

Ich wurde 14 Tage zurück gestuft, von 9+1 auf 7+1. War eine Woche später wieder da und da hat es schon 3 bis 4 tage aufgeholt und alles sah gut aus

10

Lieben Dank auch dir für deine Hilfe ♡

13

Ich war gestern im Krankenhaus wegen Blutungen und da wurde festgestellt ich bin wieder beim alten ET, alles aufgrholt:-)

12

Ich bin mir sicher, dass du dir da keine Sorgen machen musst.
Meine Ärztin hat mal etwas gemessen, ich glaube es war der Oberschenkelknochen und gemeint "oh der ist aber lang. das wird ein Riese". Sie wollte es mir dann nochmals zeigen und hat nochmal gemessen, dann war er schon wieder in der Norm :D
da geht es beim Messen um mm, da kann es gut sein, dass mal was kleiner oder größer ist als es eigentlich wäre