Fruchthöle ohne /geschätzter Dottersack

Guten Abend Ihr Lieben. Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall. Ich bin heute 5+3 und bin ein bisschen nervös, dass man leider nur die FH sehen konnte. Der Arzt meinte er würde minimal etwas vermuten möchte mir auber nicht direkt Hoffnung machen. Hatte jemand das auch ? Und kann mit bisschen mit machen. Leider war meine letzte Schwangerschaft eine Eileiter-Schwangerschaft und echt traurig. Ich bin einfach so nervös und wäre so traurig wenn es wieder nichts wird.

Danke im voraus!

1

Ich wünsche dir alles Gute ❤
Wollte dich nur kurz darauf aufmerksam machen, dass auf dem Bild dein Klarname zu lesen ist.

2

Ach wie lieb danke. Da hab ich doch dummerweise das falsche Bild genommen.
Danke danke

4

#bitte

3
Thumbnail

5

Huhu🤗 Bei mir sah man auch nicht mehr, laut meiner Ärztin total zeitgerecht für 5+3.
Bin jetzt in der 37. SSW.

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft🍀

6
Thumbnail

...

7

Bei 5+5 sah man bei mir eine leere FH, meine Ärztin war völlig entspannt.

Bin jetzt bei 15+1 und Baby geht’s super :)

8

Bei mir sah es an 5+2 genauso aus 😊
Meine Ärztin hat mir gesagt dass es noch früh ist und ich mir keine Gedanken machen soll.
2 Wochen später war ich wieder dort und man sah den Embryo mit Herzschlag ❤️
Bin jetzt bei 18+1 😊

9

Bei mir hat man in der ersten SS bei 5+6 auch nur eine leere Fruchthöhle gesehen und es ist alles gut gegangen. Heißt ja schon mal, dass es keine Eileiterschwangerschaft sein kann. Hab ein wenig Geduld, ich weiß, das ist irre schwer!

10

Danke danke. Ja das stimmt und ist die Hauptsache. Ja ruhig bleiben ist da wirklich schwer😫🤭