Ich bin soo blöd
Hab ein thread gelesen wo es ums thema vorzeitige plazentalösung ging und jetzt hab ich angst ich könnte meinen schatz verlieren durch sowas wenns unbemerkt passiert oder so. Ich habe glaube ich keine gerinnungsstörung aber niedrige Thrombozyten werte seit der schwangersvhaft. Dann lese ich blutdruck kann ein grund sein. Ich nehme medis für meinen blutdruck und bin super eingestellt. Ich mach mir so dolle sorgen das meinen baby was passieren könnte OHNE grund ! Einfach weil ich depp mir was durch lesen musste
Hoffe jemand kann mir diese unbegründete angst nehmen.
Zu viel gelesen jetzt ohne grund angst vor plazenta lösung🤦🏻♀️
HÖR AUF! nein echt hör auf!
War vor einigen Tagen bei meiner Frauenärztin und sie hat festgestellt dass meine Plazenta halb über dem Muttermund liegt und dann hab ich angefangen zu googeln….. Das war die schlechteste Entscheidung die ich nur hätte treffen können! Gestern war ich bei der PD und alles ist gut. All diese ganzen Sorgen und Horror Vorstellung waren völlig umsonst.
Versuch dich wirklich nur mit dem positiven zu geben und auch nur die positiven Beiträge zu lesen. Wenn es wirklich mal soweit ist dass was schlimmes sein sollte, glaub es mir du kannst dich nicht darauf einstellen! also wieso jetzt schon Sorgen machen😊
🙏🏻 vielen dank🥺
Wie weit bist du denn? 🤭
Bei mir wurde das auch in der 20 SSW fest gestellt. Also mit der "falschen" Lage der Plazenta.
Heute in der 27. SSW ist sie dort hin gewandert wo sie hin gehört. 🥰
Oh no du arme!
In meiner ersten Schwangerschaft hab ich so viel im internet gelesen, dass ich vor lauter Informationen über schlimme Dinge eine Angststörung entwickelt habe die nach der Schwangerschaft behandelt werden musste.. hatte unterwanderem auch Angst vor dieser plazentaablösung. Auch ohne Grund… Grund waren nur die Horrorgeschichten im Internet.
Bitte niemals irgendwas aus dem Internet lesen zumal einiges nicht mal ärztlich bestätigt ist was da steht. Jeder darf ungehindert hier seine Infos verbreiten und wir schwangeren sind so sensibel dafür. Einfach abhaken und nix mehr nachlesen!!