Da denkt man, bei der Wärme so wenig wie möglich bewegen. Aber in mir drin... Pustekuchen. Ist ja eh ein aktives Baby aber jetzt wo er stärker wird... richtig Randale da unten 🤣 bin froh, dass mich das nicht zum schwitzen bringt 🤣
Sind eure eher ruhiger oder auch kleine Purzelbaumschläger*innen?
Viele Grüße
Bayquiri 25. SSW 🤰🏻
Dauerhaft Action 😅 Silopo
Meine große war ruhiges Baby und auch im Bauch sehr entspannt…
Die kleine hingegen war schon im Bauch ein Wirbelwind und kam kaum zur Ruhe ist bis heute so geblieben…
Das jetzige is bisher auch eher eine ruhige Seele mal sehen ob’s so bleibt… aktuell sind wir bei 19+6
Ich bin sehr gespannt. Chance ist, denke ich, 50/50, ob später entspannt oder nicht 😂 Dir noch eine schöne Kugelzeit 😊
Hi 🤗 im Vergleich zu meinem ersten Kind,ist dieses hier geradezu ruhig 😅 sie hat so 3-4 Zeiten am Tag,da dreht sie bisschen durch (direkt nach dem aufwachen oder beim Frühstück zB), das tut dann auch mittlerweile ab und zu weh , aber ich find das schön wenns so geregelt abläuft,denn dann kann ich mich ganz bewusst dem Baby widmen und genießen 😊
Hier herrscht oft nach dem Essen Action und natürlich, wenn ich liege. Nur wenn ich schlafe, ist er auch ruhig (oder ich merke es einfach nicht 😂) Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft 😊
Meine ist auch seeeeeehr aktiv, ich bin gespannt wie es wird wenn sie auf der Welt ist
Ja, darauf bin ich auch gespannt 😂 Denke aber, die Chance ist 50/50. Und er darf gern so aktiv sein, wie im Bauch. Dann wünsche ich mir aber auch, dass er so entspannt ist, wenn ich schlafe. Das ist nämlich momentan der Fall 😂 Oder ich merke es dann nur einfach nicht 😅
Hi,
Ich würde auch sagen, dass ich ein eher aktives Baby habe. Merke die kleine sehr oft am Tag, mal nur recht kurz, aber eben auch öfter mal länger am Stück. Von kleinen Stupsern, bis zu wirklich kräftigen Tritten, die auch langsam weh tun ist echt alles dabei 😄
Ich freue mich aber immer drüber und nutze die Gelegenheit Dann mal kurz inne zu halten und die Hand auf den Bauch zu legen oder so. Denke aber, dass es mit Fortschreiten der Schwangerschaft, wenn der Platz im Bauch dann weniger wird, auch wieder etwas ruhiger werden wird.
Bin aktuell bei 25+6
Ich lege auch gerne und viel meine Hand dorthin. Der Papa macht das auch. Dem fiel es am Anfang schwer (hatte wohl eine sehr beruhigende Wirkung, da war dann immer Ruhe im Bauch) aber mittlerweile darf er auch oft die Stupser und Tritte fühlen 😊
Würde so gern bei dem ganzen Getobe mal lange zugucken. Was da eigentlich genau passiert. Finde das so spannend.
Kann aber sagen, ich genieße jeden Moment. Besonders mit dem Gedanken, dass ja bald etwas mehr Ruhe da unten ist. Erst mal wenn er größer ist, aber auch wenn er dann auszieht. Ich werde es wohl schon vermissen. Aber dafür darf er mich dann ja anders beschäftigen und ich darf ihn endlich dabei beobachten und noch mehr interagieren 😂
Da sind wir ja nah beieinander (bin heute 24+4). Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit. 😊
Unsere Kleine turnt auch ausgiebig. Bin nun 31+5 und vor einer Woche purzelte sie in BEL.
Oft fühlt es sich vor allem nachts an, als ob sie panisch um ihr Leben kämpft, weil alles vibriert und poltert. Dann ist Ruhe, und sie stupst nur noch. Das macht mich manchmal kirre, weil ich denke, sie könnte sich verheddern. Laut FA hab ich viel Fruchtwasser und sie demnach Platz zum Austoben. Der Große lag, wie er lag. In SL... komm ich heut nicht, komm ich morgen. Das ist heute, nach 14 Jahren noch so...
Also gefühlt wird Püppi ein Flummiball
Ja dieses viele rumgeturne hat mich auch schon denken lassen, dass das ja nicht "gesund" sein kann 😂 Besonders wenn er größer wird 😂 Aber freue mich über jeden stups und jedes innere "rumgewälze". Als würde er die gesamte Gebärmutter umpflügen wollen 🤣 Er lag lange in Querlage, beim letzten US aber in SL. Drei Tage später schon wieder in Querlage. Also ich denke, das wird zum Ende hin spannend, wenn er sich nicht festlegen mag 😂
Aber wird schon alles 😉 Dir noch alles Gute! 😊