HCG-Wert

Morgen Mädels ich habe eine kleine Nachfrage
Meine letzte Periode war am 10.07.2022
Bin heute es+15
Mein HCG wert ist auf 114
Ich bin ca.4+1 🥰🙏🌈🍀❤️
Eine tolle Nachricht an meinen Geburtstag 🥰
Was sagt ihr ?

1

Ich kenne mich mit HCG - wenn nicht aus, sage aber im doppelten Sinne: HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE #herzlich🌻🎁 und habe einen schönen Tag. Ich habe vor fünf Jahren auch wenn meinen Geburtstag die beste Nachricht meines Lebens #schwanger bekommen!

2

Dankeschön das ist sehr lieb ❤️

3

Mit einem einzelnen HCG-Wert kann man eigentlich so gut wie nichts anfangen. Es geht darum, ob der Wert vernünftig ansteigt. Es schwankt so stark von Frau zu Frau, mein Wert war z.B. bei 5+1 schon bei 8000.

4

Ja ist jezt egal erstmal
Meinte meine Ärztin das es mit der 4+1 SSW hinkommt
Ich mache keine.kontrollen mehr macht man sich nur beklopt
Ich habe am 16.08.meim.termin ❤️🙏

5

Herzlichen Glückwunsch, liebe Rosalaika - zu beiden Anlässen!

Es kommt jetzt auf die Verdopplungsrate des hCG an, aber es ist doch schon mal eine tolle Nachricht an diesem Tag. Feier schön.

LG
Anna

6

Ja das sehe ich auch so vielen Dank ❤️
Ich sag mal so ich bin eigentlich bis jetzt zufrieden ich hatte am 01.08 eigentlich wegen einer anderen Sache eine Untersuchung bei der Frauenärztin
Deswegen hat sich ein Ultraschall gemacht
Meinte schon irgendwie etwas das könnte was werden oder ich habe sie auch nicht richtig verstanden
Hat sie am selben Tag noch ein schwangerschaftstest gemacht
Da hat man eine ganz ganz leichte Linie gesehen
Dann habe ich noch mehrere schwangerschaftstest gemacht die auch immer leicht positiv waren
Habe ich am 05.08 eingemacht
Sofort Fett positiv war
Eigentlich bis jetzt zufrieden 🌈🍀🙏🥰❤️
Wenn jetzt noch alles so bleibt und steigert bin ich ganz zufrieden 🙏🍀

7

Von HCG hab ich auch keinen Plan, also wann welcher Wert gut ist, wichtig ist ja, dass er gut steigt 😅😂

Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich ein schönes Geschenk :)

8
Thumbnail

Ja Dankeschön
Digitale zeigt 2-3
🌈🙏❤️🥰😘

9

Herzlichen Glückwunsch #pro
Ich hatte nach einer künstlichen Befruchtung (also Eisprungverschiebung ausgeschlossen) an PU(=ES)+16 einen Wert von knapp 94. Die Leute im Internet haben mich verrückt gemacht, der Wert wäre viel zu niedrig und ich hab eine Woche lang geheult. Beim Termin 7 Tage später war der Wert schon bei über 1000 und jetzt liegt der niedrige Wert im Alter von knapp 7 Monaten neben mir und schläft :-D
Alles Gute!

10

Dankeschön ❤️