Ich hasse es dass mir jeden Morgen der Blutdruck absackt und ich mich hundeelend fühle,
Ich hasse es dass ich nicht gut ein und durchschlafen kann, so wie in der letzten Schwangerschaft ab Beginn des dritten Trimesters auch,
Und am meisten hasse ichs gerade dass ich nicht mehr buckelig sitzen kann sondern zur aufrechten Haltung gezwungen werde weil meine Kleine mir sonst so dermaßen in die Rippen tritt
… mimimi und AAAAAAAHH .. danke gut wars. Mahlzeit
Einfach nur Jammerpost für die Seele
Schwanger sein ist halt doch nicht nur super toll, auch wenn wir das ja eigtl gefälligst fühlen sollen 🙈
Aber ich lese letztes Trimester - es ist bald geschafft!!!
Ne ganz und garnicht 😄
Stimmt schon, nicht mehr soo lange, trotzdem noch 2 Monate mindestens. Schade dass man schwanger sein muss um Kinder zu bekommen 🤣
Das bedauere ich auch total.
Aber hey, du hast „nur“ noch 2 Monate. Ich noch 5 🙈😂 und hab schon keine Lust mehr 😂😂
Hey, mir gehts ähnlich.. ich kann nicht länger als 20 Minuten sitzen, weils denn kleinen dann zu eng wird und er mir alles in die Rippen schiebt, Pipi machen ist eine Katastrophe, ich muss plötzlich richtig dringend und dann aber gefühlt 10 Minuten sitzen bleiben, bis ich das Gefühl hab, es ist alles raus. Schlafen geht auch nicht mehr gut, wegen Rückenschmerzen 🤷🏼♀️😂
Bin jetzt in der 30. Woche und nur noch froh, wenn’s geschafft ist und mein Baby hoffentlich gesund bei uns ist 🤷🏼♀️ Und da kommen ja noch 10 anstrengende Wochen 🙈😂
Pipi muss ich zum Glück „nur“ nachts alle paar Minuten, wenn ich Übungswehen habe. Da hab ich das Gefühl gleich gehts daneben 😬
Juhu! Nurnoch 10 Wochen! 😂
Ja, ich weiß auch nicht, ob das so normal ist, ich frag da morgen mal meine Ärztin 😀 manchmal drückts auch ganz schön nach unten seit gestern/vorgestern, ob das so soll 🤷🏼♀️ Ich denk manchmal er fällt gleich raus 😂