Hallo mir ist seid Tagen aufgefallen das wenn ich auf die Toilette gehen um Wasser zu lassen , beim aufstehen mir etwas Flüssigkeit runterläuft. Jetzt ist nur die Frage ist das Urin oder Fruchtwasser. Ich bin in der 18ssw. Mache mir Sorgen.
Nach dem Wasser lassen kommt immer noch etwas Flüssigkeit was ist das ?
Das hab ich auch bin auch soweit wie du aber hab mir noch nie Gedanken gemacht darüber 😄 bin auf die Antworten gespannt
Weisst du wo dein Krümmel liegt? Bei mir liegt meiner schon seit der 22SSW auf der Blase,deswegen läuft immer ein wenig Urin nach.
Teste doch mal mit PH Streifen von Rossmann,DM oder aus der Apotheke
Wenn immer wieder Flüssigkeit kommt,auch beim Laufen,lass es abklären!!
Super vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde ich mir gleich besorgen.
Ich habe zwar schon zwei Kinder aber diese Schwangerschaft ist komplett anders 😅 und ich bin oft ängstlicher . Was ich vorher nie war.
Ist bei mir auch so. Bei mir definitiv pipi. Denke durch die Bewegung lässt die Blase noch mal n bissl was raus, was vorher nicht so gut ging.
Wenn du wirklich Sorge hast wg Fruchtwasser kannst du dir in der Apotheke Lackmuspapier holen. Das färbt sich bei fruchtwasser blau 😊
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Werde mir so Tests kaufen.
Wenn es sich wirklich nur noch um Restpipi handelt, dann einfach beim Pieschen den Bauch mit anheben. Dann soll sich die Blase angeblich vollständig entleeren. War irgendwie so ein Hack.
LG
Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Hab ich letztens noch irgendwo gelesen. 😊
Hab ich in der 1. SS auch gemacht und half total 👍