Test wurde nicht stärker, Rückenschmerzen

Hallo zusammen, wahrscheinlich gibt es schon ähnliche Beiträge. Die letzten 48 Std hab ich gefühlt nur gegoogelt. Im Feb. hatte ich eine Ausschabung, weil der Embryo sich ab der 6 Wo nicht entwickelt hat. Jetzt habe ich letzten Mi wieder positiv getestet. Am Mo dachte ich mir, verbrate ich den Test den ich noch da hab (Frühtest von Presense), da war die Linie aber trotz Morgenurin nicht stärker. Ich hab die ganze Zeit Rückenschmerzen in Steißbeinnähe und hatte nach meinem Eisprung starke Eileiterschmerzen. Jetzt hab ich voll Panik, dass sich das Ei im Eileiter eingenistet hat. Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht und wurde doch alles gut? Meine FA ist noch 1 Wo im Urlaub und eigentlich wollte ich nicht so früh hin gehen um mir eine weitere leere Fruchthöhle zu ersparen.

1

Die Tests sind vornehmlich qualitativ und nicht quantitativ. Sprich sie können nachweisen ob HCG vorhanden ist aber nicht wieviel. Natürlich brauchen sie eine gewisse Mindestmenge. Aber es ist eben nicht so, dass der Test plötzlich nach einigen Wochen tiefdunkelblau wäre.

Wo sich der Embryo eingenistet hat, sprich regulär oder im Eileiter oder sonst wo kann man mit dem Test nicht feststellen, da er ja nur das Vorhandensein von Hormonen nachweist. Das sieht man dann erst IM Ultraschall. Aber siehs doch mal so: die Wahrscheinlichkeit für eine Einnistung in der Gebärmutterschleimhaut ist sehr viel höher als im Eileiter.
Und Zwicken und Zwacken und Ziehen und Co sind alle völlig normal.

2

Danke. :) hätte ich im Februar nicht die Fehlgeburt gehabt, würde ich mich nicht so stressen

3

Zumal du dann jetzt bei 4+6 circa bist, vermute ich? Da würde eine ELSS vermutlich noch keine Probleme/schmerzen verursachen. Das kommt erst später.

Im Zweifel würde ich ins KH!

Ansonsten wurde ja schon alles richtig erklärt bezüglich den SST :)

4

Bei mir war es doch ein Anzeichen für nicht intakt. Habe heute bei 5+2 menstruationsartige Blutungen bekommen. :( jetzt noch 2 Tage warten bis ich den Arzt fragen kann. Ich gehe sicher davon aus, dass die Schwangerschaft beendet ist