Hallo ihr Lieben,
Morgen habe ich meinen regulären zweiten Termin.
Ich werde 8 + 6 sein, also kurz vor der 10. ssw.
Beim letzten Termin war alles super. Das Herzchen schlug und das Baby war Zeit gemäß entwickelt.
In den letzten drei Wochen ging es mir meistens sehr gut und ich war sehr positiv gestimmt.
Seit heute habe ich aber plötzlich Ängste. Was ist, wenn dass Herzchen nicht mehr schlägt, wenn das Kind sich nicht weiter entwickelt hat.
Für mich ist die 10 ssw. Ein großer Meilenstein…
Kennt ihr diese konfusen Ängste auch ?
Sorgen vor FA-Termin in der 9 ssw
Ja, ich hatte letztes Jahr 2 Abgänge, und die 9. Ssw war bei mir auch ein Meilenstein - auch heute, in der 27. Ssw, mache ich mir Gedanken, wenn ich ihn mal nicht spüre.
Liebe Grüße, Honey 💙
Hallo ❤️ Ich kann dich gut verstehen, hatte heute meinen zweiten US und war sehr aufgeregt und hatte mega Angst! Ich hatte allerdings schon zwei Fehlgeburten.
Ich durfte endlich auch belohnt werden und hatte ein sehr aktives Baby auf dem Computer 😍.
Bleib positiv! Wenn du ein gutes Gefühl hast/hattest ist das toll! Ängste sind mehr als normal. Aber du wirst sicher auch ein gesundes Baby sehen dürfen! ❤️
Liebe Grüße Lupili 11+0
Geht mir auch in der 18. SSW noch so. Wird aber mit jedem Termin besser ☺️
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 17+2
Ich kann nur von mir berichten, dass es nicht besser wird. Bin in der 22. SSW und habe immer noch Angst ohne Ende. Was wenn ich eine Frühgeburt habe, was wenn beim US rauskommt, dass das was nicht in Ordnung ist, was wenn sich das Kind mit der Nabelschnur stranguliert, alle möglichen Horrorszenarien...