40+3 😮‍💨 eure Erfahrungen? Schmerzen?

Hallo ihr lieben 💜 da bin ich wieder ich nervensäge 🥺 es tut mir schrecklich leid, leider bin ich so unerfahren das alles was ich hab immer nachfragen möchte. Ich bin jetzt schon über meinen ET - gestern wieder schmerzen die ich verarmten musste, Kind war dann plötzlich total unruhig, bin rein gefahren ich war mir sicher es geht los nix da, ich bin nicht mal richtig offen nur Finger durchlässig und das reicht für sie nicht, am ctg wurden auch nicht richtige Wehen angezeigt nur Par mal was kleines..
😮‍💨 mich plagen seit 2 Tage so Periodenschmerzen, unterer Rücken Bereich, vorne in denn Unterleib ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter was kann ich machen damit da irgendwas voran geht ich hab keine Kraft mehr schwanger zu sein, Eingeleitet möchte ich auch nicht werden.. und an die mamis ❤️ habt ihr vielleicht Tipps was ich machen kann für leichtere Geburt? Ich mach Yoga, gehe viel Stiegen 9 Stock 3-4 mal am Ta. Rauf runter, bin nie am liegen hab soviel zu machen immer reicht das oder was könnt ihr mir noch empfehlen? Bussi 😘😘😘😘😘😘😘😘

1

Hast du eine Hebamme? Die könnte beim anschubsen helfen und beraten. Einiges soll man aber nur unter Aufsicht machen :)

Du bist im Endspurt! Ganz bald hast du es geschafft 🙌

2

Hallo.
Ich war bei Kind 3 auch über ET
Ich habe wochenlang wilde Wehen gehabt.
Ich war dann aller 3 Tage im KH am CTG und man hat mir dann Rizinusöl mitgegeben,dass sollte ich ins Essen machen.
Dann noch straffe Bauchmassage und GV.

Es gingen dann am Abend tatsächlich DIE Wehen los....unser Kind hatte früher einfach nicht den Startschuss gegeben.
Da war ich aber schon ET+7

LG Mamamadl 36.ssw