Ich brauche eure Hilfe

Hallo ihr lieben,

ich bin in der 5‘ten Woche.
Gestern Abend habe ich eine ganze Buttermilch getrunken und zwei Stunden später hab ich extreme Krämpfe bekommen inkl. Durchfall. Die Krämpfe waren so heftig das ich Kreislauf Probleme bekommen habe. Heute ist wieder alles gut und Blutungen habe ich auch keine. Trotzdem mach ich mir Sorgen ob es ein Vorbote war oder sogar schlimmer 🙁.
Habt ihr da vielleicht Erfahrungen mit?
Mein FA Termin ist in zwei Wochen.

Danke schon mal
Lg

1

Ich würde mal sagen: Zu viel Milch für den Verdauungstrakt, gerade bei der Hitze oft keine gute Idee, wenn man da sensibel ist. Gedanken machen würde ich mir da weniger, aber für mich klingt es auch klar nach Magen/Darm. Wenn du da Zweifel hast, würde ich den FA / die Hebamme anrufen.

5

Ja das war wirklich keine gute Idee 🙈
Führte nur dazu das ich mir die halbe Nacht Gedanken gemacht habe ob alles ok ist.

2

Ich tippe dann auch, dass du die Buttermilch nicht vertragen hast.

Genau wissen kann ich es aus der Ferne natürlich auch nicht. Aber ich denke, es ist alles gut 😊

6

Ich denke auch da heute wieder alles gut ist und ich auch keine Blutungen hatte und nichts.
Mache mir da zu viele Gedanken und Sorgen 🙈
Vielen Dank 🌸

3

Das hatte ich auch n Paar Mal... Besonders nach zu fettigem Essen usw. Und Baby geht es super. Bik in der 26. SSW.
Sowas überstehen die Krümel, ohne was davon mitzubekommen.
Viele Grüße

4

Ok das beruhigt mich. Man hätte ja sonst auch Blutungen, oder?