Ich muss es einfach mit euch teilen 🥰

Thumbnail

Hab mir letzte Woche den Babywatcher gemietet für ein paar Tage und es sind unfassbar süße Videos geworden und Bilder 🥹🥰 die kleine nuckelt am Daumen macht ihren Mund auf und zu hat gewunken aber war auch sehr aktiv und hat die ganze Zeit getreten es war echt so schön.. oben rechts auf dem Bild erkennt man total gut die kleine Hand 😍 unten links hat sie den Mund offen ich finde es so toll …

1

Was für tolle Bilder. Wie weit bist du denn?

3

Ich bin in der 18ssw und komme Samstag in die 19ssw 😊

2

Darf ich mal fragen wo du ihn gemietet hast 😍 saß sind ja wirklich unfassbar tolle bilder 😍

5

Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. 😊👍🥰 Wie süß! Mein Mann darf ja nicht mit zum Ultraschall und ich bezweifle, dass es in ein paar Wochen anders sein wird… Ich mach zwar schon immer Videos, aber das wäre doch noch einmal komplett was anderes. 😊😁

6

Ja genau eine gute Alternative .. hab es geholt für mich auch für schöne Aufnahmen aber auch für meine Tochter damit sie mal ihre Schwester sehen kann 😊

7

Finde ich sehr süß 😊

8

Ach wie schön 😍
Weißt du zufällig ab welcher ssw man es nutzen sollte/könnte?

9

Du könntest es auch ab der 10/11ssw benutzen aber ich fand es schöner ihn später zu nutzen und dann auch wirklich einen Menschen zu erkennen 😊

11

Coool weist du was es wird