Frühschwangerschaft Anzeichen!!

Hallöchen Mädels
Wir durften am 08.08.2022 mit dem digitaltest 2 - 3 positivtesten
Sind in der 5 ssw😊❤️🥰
Wer möchte sich austauschen und ist genauso weit?
Es ist normal dass man in der fünften schwangerschaftswoche noch keine richtigen Anzeichen hat
Und so habe ich Übelkeit
Ganz selten mal ein Ziehen im Unterleib
Ich könnte nur schlafen
Haben bei euch die Schwangerschaft sanzeichen angefangen?

1

Ich bin bei 6+3 und habe auch so gut wie nichts. Alle paar Tage hab ich Mal kurz Brustspannen, Übelkeit wenn überhaupt dann Mal nachmittags und ziehen im UL nur ein paar Tage nach NMT. Ansonsten bin ich auch einfach nur müde und zu nichts zu gebrauchen. Hab mich wegen den fehlenden bzw. schwankenden Symptome schon mehrfach verrückt gemacht aber bringt ja alles nichts.
Hab morgen den ersten Ultraschall Termin.. danach weiss ich mehr.

3

Ja das stimmt es bringt nichts
Oh schön berichte mal
Ich habe mein 1 Termin am 16.08.2022
Ich denke ich achte auch sehr auf schwangerschaftsanzeichen weil ich schon sehr sehr sehr früh positiv getestet habe ich habe schon sechs Tage vor meiner fälligen Periode leicht positiv getestet
Und von dem positiven Test an beobachte ich halt wie es sich entwickelt mit den schwangerschaftsanzeichen Mal habe ich leichte Übelkeit mal muss ich würgen ab und zu mal einen ziehenden Brüsten ab und zu mal einen Ziehen im Unterleib ich bin ständig müde
Gestern hatte ich voll Bock auf Chips eigentlich mag ich gar keine Chips
Auf frisch gepressten Orangensaft und solche Sachen halt
Wahrscheinlich da dran weil ich im Mai eine Fehlgeburt in der elften schwangerschaftswoche hatte einen sogenanntes Windei
Ich muss aber dazu sagen dass ich gar keine schwangerschaftsanzeichen hatte außer ein positiven schwangerschaftstest
Deswegen achte ich glaube ich jetzt mehr da drauf ob ich irgendwelche Symptome habe oder nicht

2

Hab auch am 08.08. 2-3 positiv getestet :)
Herzlichen Glückwunsch.

Bin sehr verunsichert wg meinen "Symptomen" merke ganz minimal meine Brüste (aber nicht so stark wie bei PMS)
Hab relativ schnell immer wieder hunger, was dann auch bissel in Übelkeit übergeht
und hab immer so ein grummeln im Bauch...
und bin auch eher müde, wobei ich morgens dann nimmer richtig schlafen kann, was eigentlich echt nicht normal is bei mir :D
und leider etwas SB :( was hoffentlich nichts schlimmes bedeutet

Gehe morgen zum FA und lasse mein HCG testen.
Warst du schon beim Arzt? Oder wann gehst du?

4

Danke schön auch herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich habe meinen ersten frauenarzttermin am 16.08.2022
Wie ich im anderen Beitrag schon erwähnt hatte habe ich sehr früh positiv getestet sechs Tage vor meiner fälligen Periode dann noch mal am 05.08 dann noch mal am 08.08.2022
meine es gibt ja auch Frauen die haben fast gar keine schwangerschaftsanzeichen
Also ist jetzt nicht so dass ich gar keine habe ich habe auf jeden Fall welche
Im Endeffekt kann mir nur der Ultraschall am 16.08 sagen ob alles in Ordnung ist
Eigentlich ein sehr gutes Gefühl
Was hast du leicht?

5

Ja ging mir genau gleich
habe auch an ES+10 miniminimal positiv getestet und dann eine Testreihe gemacht
wird gefühlt jeden morgen stärker :)

Bei mir ist es gleich, habe auch irgendwie immer so ein wenig was :D

Bin gespannt wann ich den ersten Ultraschall haben werde, erst mal Blutabnehmen

Habe leichte Schmieblutungen seit letzter Woche und hab keine Ahnung wie ich das Einordnen soll :(

weitere Kommentare laden
7

Hi. Erstmal herzlichen Glückwunsch 💓.

Kurz gesagt: wenn ich von meiner Schwangerschaft (mittlerweile 38+ 5) nichts wüsste, würde ich nichts merken - außer dem wachsenden Bauch und der Zunahme ntürlich 😅. Der Bauch hat auch erst in der 18 SSW so richtig zu wachsen begonnen.

Ich hatte nie Übelkeit, kein Sodbrennen, keine Müdigkeitsattaken, keine Gelüste oder sonst irgendwelche der gängigen Anzeichen.

Liebe Grüße & alles Gute
Mila 🤰🏽

9

Danke schön ich sage auch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Geburt ❤️🥰
Es ist ja nicht mein erstes Kind und auch nicht meine erste Schwangerschaft aber man sagt ja jede Schwangerschaft ist anders
Ja ab und zu habe ich mal morgens Übelkeit und muss so würgen und manchmal muss ich mich auch übergeben aber kommt halt nur Wasser raus
Brustveränderung merke ich nicht wirklich obwohl viele sagen dass sich die Brust verändert
Ich meine fünfte Woche ist ja auch noch früh manche wissen in der fünften Woche noch nicht mal dass sie schwanger sind

10

Ich bin jetzt 7+1 und ich muss sagen, mir geht es garnicht gut.
Zuerst hatte ich garnichts, aber seit einer Woche bin ich ans Bett gefesselt. Ich könnte den ganzen Tag schlafen, mir ist schlecht, ich bin aufgebläht und total erschöpft.
Ich versuche jeden Tag spazieren zu gehen und gesund zu essen, aber das fällt sehr schwer

Ansonsten habe ich noch Sodbrennen 😑

11

Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊
Ja da sieht man mal wie unterschiedlich jede Schwangerschaft sein kann
Frauen haben gar nichts manche Frauen haben sehr starke Übelkeit
Ja dann hoffe ich mal dass es dir bald besser geht
Dir eine schöne Schwangerschaft ❤️

12

Wann denn deine Symptome in der fünften schwangerschaftswoche?

weitere Kommentare laden
15

Ich müsste 5-7ssw sein, gleich weiß ich vielleicht mehr! (Arzttermin)
Ich bin dauermüde und könnte aktuell nur schlafen. Ab und an kommt eine ganz eklige Übelkeit dazu. Habe bauchkrämpfe (vorallem abends) und Durchfall…
Gefühlt aktuell eher krank anstatt schwanger.

18

Herzlichen Glückwunsch ❤️und alles gute und vor allen Dingen gute Besserung
Kannst dich ja gleich Mal melden und berichten!!

19

Dadurch das ich zur akutsprechstunde gegangen bin, kann ich die Woche immer noch nicht sagen, nächste Woche ist der offizielle Teil (soll meinen Mutterpass) bekommen!
Aberrrrr: das Herzchen hat geschlagen… ich bin jetzt schon total verliebt. Arzt hat mich beruhigt, schmerzen kommen vom weiten der Gebärmutter… naja und die anderen Symptome kommen von einer intakten Schwangerschaft… habe jetzt Tabletten gegen die Übelkeit bekommen… ich hoffe es wird bald besser.

weitere Kommentare laden
16

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich bin auch in der 5. Woche ☺️
Ich habe seit ca. ES+10 ziehen im UL. Mal rechts, mal links, mal mittig. Vor allem abends. Fast jeden Abend habe ich auch mens ähnliche Krämpfe im UL. Meine Brüste fühlen sich an, als hätten sie innen blaue Flecken wenn ich drauf drücke. Aber nur wenn ich drauf drücke. Und ich muss öfter auf Toilette. Vor allem muss ich das nachts. Das musste ich vorher sonst nie.

Ich drücke uns allen die Daumen dass es sich schön festbeißt. :-D

17

Hallo herzlichen Glückwunsch ❤️❤️
Ja also diese ganzen Anzeichen hatte ich war einer Woche
Und jezt habe ich nur noch Morgens leichte Übelkeit
Und ich binn ständig müde
Aber andere Anzeichen Habe ich zurzeit keine

24

Hi
Ich bin in der 7. Ssw
Mir gehts soweit gut und vor 2 Wochen eigentlich auch außer dass ich halt fast täglich ein Ziehen im unterleib habe als würde meine Periode einsetzen, empfindliche Brüste mittags werde ich immer nochmal müde obwohl ich eigentlich ganz gut schlafe.. seit ein paar Tagen ist mein Magen so komisch übel kann ich das nicht unbedingt nennen oder doch? Keine Ahnung aufjedenfall unangenehm aber geht dann wieder.

Lg :)

25

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ja bei mir ist auch alles komisch
Es gibt ja auch Frauen die fast gar keine Anzeichen haben
Hast du dein HCG-Wert bestimmen lassen
Ich nur einmal das war es+12 da war mein HCG-Wert auf 114

26

Ehm Tage später nach meinem positiven Test beim Frauenarzt war der Wert im Blut 400 irgendwas im us konnte er natürlich kaum was sehen außer dass er sagte er kann eine mini Fruchthöhle erahnen 1 Woche später fast 1 cm nächster Termin erst Ende August..
ach ja hab auch gestern mal was gepostet zum Thema Haarausfall in der Schwangerschaft das habe ich auch..
ja das stimmt es gibt Frauen die haben wirklich keine Symptome das hab ich auch öfter gelesen..
alles gute wünsche ich dir 🍀🙏🏼

weiteren Kommentar laden