März Baby

Hallo ihr Lieben

Unser Baby kommt am 27.03.2023.
Echt eine spannende Zeit ☀️
Bin in der 8 SSW
Was hilft euch gut gegen Übelkeit und Schwindel?

1

Huhu wir haben et am 30.3

Ich nehme zur Zeit Cariban das hilft ganz gut

2

ET am 5. März und zum Glück keine Übelkeit:-)

6

Ich hab meinen ET am 04. März;-) und auch kaum Übelkeit. Ich denke wir können uns glücklich schätzen auch wenn mir das manchmal ein wenig Sorgen macht

11

Oh schön 🥰
Ich glaube nicht, dass man an der Stärke der Übelkeit ausmachen kann wie intakt eine Schwangerschaft ist. Beim letzten Mal habe ich mir früh die Seele aus dem Leib 🤮 und es ist nicht gut ausgegangen. Dieses Mal ist nichts und bisher war alles super. Aber ich verstehe total was du meinst. Ich habe seit Anfang der 10. SSW absolut keine Anzeichen mehr (Brustspannen, UL-Ziehen), war quasi über Nacht weg. Ich durfte zu einem zusätzlichen US kommen weil ich mir so Sorgen gemacht habe und alles was I.O. :-)

weiteren Kommentar laden
3

ET. 21.3.23 und ich hab am 28.3. Geburtstag. Übelkeit und flau im Bauch hab ich

4

ET 30.03.23

Auch keine Übelkeit.

Vomex soll auch gut sein aber müde machen

5

Huhuuu,

ET ist der 05.03.23
Gegen die Übelkeit hilft mir nur Cariban und ansonsten kaltes frisches Obst als Snack zwischendrein, damit der Magen immer wieder was zu tun hat. Kaltes Sprudelwasser und Kaugummis kauen stehen auch ganz oben auf der Liste 😄

7

Hallöchen,

ich werde voraussichtlich am 15. März zum 1. Mal Mama#herzlich
Ich leide seit der 6.SSW unter fürchterlicher Übelkeit, obwohl ich 3x tägl. Cariban einnehme. Mir hilft es, alle 2-3h etwas kleines zu essen.
Ich war aufgrund der Übelkeit zunächst krank geschrieben, bin jetzt aber im Beschäftigungsverbot.

LG#winke

17

Hello,
habe den selben ET wie du :)! Ich hatte Übelkeit und totales Platt sein, wie überfahren vor ca. 2 Wochen. seit einer Woche ist es deutlich besser. Ich kann nachts schlecht schlafen und habe leider schon total Appetit.

18

Achso und ich habe ein große Tochter von fast 13 und ein Sternchen (MA in 7 ssw). Bin nach drei Jahren zum ersten Mal natürlich schwanger geworden (MA war durch ICSI) und freue mich sehr :).

weiteren Kommentar laden
8

Hallo!
Unser ET ist der 28.3., es ist mein 3. Kind und die 4. Schwangerschaft. Die letzte endete leider in der 11. Woche mit einer MA, was sehr traurig war. Nun hoffe ich diesmal auf einen guten Verlauf. Mir ist sehr schlecht, ich bin extrem müde und ich hoffe, dass das nicht noch schlimmer wird #zitter

10

Hi, tut mir leid für deine MA.
Mir macht sowas immer total Angst. War dein Sternenbaby vorher normal entwickelt, oder gab es Auffälligkeiten?
LG und viel Glück weiterhin#klee

15

Der erste US in der 6. Woche war normal, da hat man den Dottersack gesehen. Beim zweiten US in der 9. Woche war der Embryo auf dem Stand der 7. Woche, was für mich schon ein Hinweis darauf war, dass etwas nicht stimmt. Meine Ärztin war da noch total entspannt und meinte, dass sich auch alles verschoben haben kann. Da ich aber wusste, wann der ES war, dachte ich mir schon, dass es komisch ist. Aber man konnte einen Herzschlag sehen und das hat sie beruhigt.
Beim nächsten Termin dann in in der 11.
Woche hat das Herz leider nicht mehr geschlagen, wohl schon länger nicht mehr. Der Embryo hatte sich auch nicht weiterentwickelt. Zwei Tage später ist es dann natürlich abgegangen. Dann hatte ich zwei Zyklen keinen Eisprung und dann im dritten Zyklus hat es direkt wieder geklappt #huepf

weiteren Kommentar laden
9

Hallo ich werde auch März Mama voraussichtlich. Er ist 18.3 aber kann sein das der noch korrigiert wird. Morgen habe ich ein Gespräch zur gefährdungsbeurteilung und es kann dann sein das ich ins beschäftigungsverbot gehe.

20

Ich hab auch am 18.03. ET 😊

22

Wie schön. 😊

12

Hallihallo,

Mein ET ist der 23.03.23 - liest sich schön :)
Meine Übelkeit wird täglich schlimmer. Ich hab richtig Angst, dass es wieder in hyperemesis gravidarum endet. Bisher hilft ständiges Essen noch. Aber dieser eklige Geschmack im Rachen geht nicht mehr weg 😞