Huhu meine galle wurde mir nach der Geburt entfernt. Nun erneut ss , gibt es jemanden der das auch hat und keine Probleme in der 2. SS hatte ?
2. sS ohne galle
Huhu, ich bim zwar gerade zum 1. Mal schwanger aber ich habe auch schon seit paar Jahren keine Gallenblase mehr und habe keinerlei Probleme
Ich hatte zwei Schwangerschaften ohne Gallenblase und keine Probleme wegen der fehlenden Gallenblase gehabt.
Hallo das ist kein Problem. Ich musste mir auch direkt nach der ersten Schwangerschaft die Gallenblase entfernen lassen. Schwangerschaft 2 begann 5 Monate nach der OP ohne weitere Probleme, es war so entspannt die SS ohne Koliken zu genießen
Ich habe seit zwei Jahren keine Gallenblase mehr und bin nun zum zweiten mal schwanger, bisher ohne Probleme.
Ich selbst nicht, aber meine Mutter.
Ich hab sie ihr „zertreten“ 🙈😂 die SS meiner Schwester lief trotzdem komplikationslos 😊
Hey,
In der ersten ss hatte ich die Galle noch. Unfassbare Koliken in der 15,18,29 Woche mit kh Aufenthalten. Nach der ss, als die kleine vier Wochen war kam sie raus in einer Not op. Furchtbar war es! Zwei Wochen später sepsis… alles gruselig. Zweite ss ohne Galle, aber empfindlich auf einige Lebensmittel die viel Fett haben, vor allem tierische Fette. Das hörte erst 5 Jahre nach der Geburt auf. Zwischenzeitlich verzichtete ich auf Fleisch, tastete mich langsam wieder ran und und.
Jetzt in der dritten ss 13 Jahre nach der Gallen op und der ersten Geburt, habe ich keine Probleme. Ich vertrage grundsätzlich morgens kein Fleisch und kein Ei. Das habe ich raus gefunden und das esse ich halt einfach morgens nicht mehr, auch schwanger nicht.
Ansonsten habe ich kaum bis keinerlei Probleme ohne die gallenblase.