Jemand Erfahrung mit Cariban?

Hey, Frage steht ja schon oben ☺️Hab es heute verschrieben bekommen bin in der 7 ssw und mir ist einfach den ganzen Tag nur schlecht mit Erbrechen
Wem hat es geholfen? Ubd hattet ihr Nebenwirkungen?
Habe gerade 2 genommen weil ich bald schlafen gehe.. habe gelesen das der Wirkstoff eig ein Schlafmittel ist?
Würde mich über eure Erfahrungen freuen🥰

1

Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰🥰
Ich hab Cariban gefühlt die ganze SS genommen 😅 ich hatte starke Übelkeit und tägliches erbrechen, immer und immer wieder. Meine Frauenärztin hat s mir empfohlen und verschieben und dann gings mir super ( morgens nur noch manchmal Übelkeit) hab dann aber eine Banane gegessen und alles war supi, ich weiß zwar nicht mehr genau wie die Dosierung bei mir war, aber ich hab in Erinnerung das ich abends nur 1 Tabl. Genommen hab.😍 müde war ich die ganze Schwangerschaft aber auch bevor ich Cariban Genommen hab 😁😁😆😅🤣 liebe grüße und eine wunderschöne Schwangerschaft.

2

Ach und Nebenwirkungen hatte ich keine 🥰🥰🥰🥰🥰

3

Dankee liebes wünsche ich dir auch und danke für deine Antwort 🥰😘

weitere Kommentare laden
6

Hey, bei mir fing es in der 6. Woche mit Übelkeit an und in der 7. Dann mit Erbrechen.
Ab da habe ich Cariban genommen, eine morgens eine nachmittags.
Seit zwei Tagen teste ich es mit einer und komme jetzt in der 9. Woche mit einer über den Tag.

7

Hallo, Glückwunsch auch von mir zur Schwangerschaft. Bei mir ging es in der 8 SSW los mit der Übelkeit und steigerte sich ins unerträgliche. Habe dann auch Cariban verschrieben bekommen, dass war meine Rettung. Es dauerte ein paar Tage, bis die Wirkung sich voll entfalten konnte, aber dann konnte ich endlich wieder essen und trinken, ohne den ganzen Tag über der Schüssel zu hängen.

8

GW zur Ss!!!

Ich habe Cariban etwa ab der 10 SSW genommen, da nichts mehr ging.
Anfangs 2 Tabletten abends und dann tagsüber nochmal 1, spater nur noch 1 Tablette abends und das bis etwa zur 34 SSW... Ohne ging bei mir gar Nichts..
Nebenwirkungen hatte uch keine - dich, das ich nicht mehr das Klo unarmt habe 🤣😂..

Alles gute!!

9

Hallo, ich nehme es immernoch weil ich ohne nicht den Tag überstehe. Ich hab angefangen mit 4 Tabletten und bin mittlerweile bei 1 Tablette abends. Die Brauch ich aber. Sobald ich sie weg lasse geht es mir zwei Tage später richtig schlecht.
LG Larsmama09 28ssw