Hämatom in der Gebärmutter

Hallo zsm 😊
Hab mal eine Frage vor paar Wochen war ich beim Fa er stellte ein hämatom fest und meinte auch es kann abluten kann aber auch so weg gehen... Seid gestern blutue ich Braunes Blut sprich altes ich habe mich auch natürlich i wie gefreut weil ich es endlich raus haben will. Ich davhte aber es läuft einfach raus 2 3 Tage fertig aber ich habe art regel schmerzen und ich hab ne kleine hatte stelle am Bauch... Normal das es weh tut?

1

Guten Morgen,

Ich habe ein resorbiertes Hämatom in meiner Gebärmutter.

Es hat mit braunen Schmierblutungen angefangen und dann hatte ich zwei Sturzblutungen. Das hat sich alles bis in die 14 Ssw gezogen. Jetzt ist es nich da aber hakt resorbiert.

Ich hatte immer keine Schmerzen und würde dir raten es abklären zu lassen.

Mir wurde Schonung, Magnesuim 1800mg und Utrogest 600mg verschrieben. Kein heben, kein GV, kein Sport.

Alles Liebe für dich

2

Hey ja hatte das schon abgeklärt also es war klar das es abluten kann ist auch sehr dunkles Blut zieht aber ab und an wie regel schmerzen Magnesium und Progosteron nehme ich bereits schon laut Arzt.. Naja hilft wohl abwarten hab Donnerstag arzt termin rufe montag da aber noch ma an

3

Ivh bin in der 15 ssw viele sagen ja liegen weil was mit abgehen kann aber kann in der enden 15 ssw woche immer noch was abgehen ist es nicht eigentlich schon relativ fest

weitere Kommentare laden
4

Da du schmerzen hast, würde ich es auch abklären lassen 😊

5

Jaaa ich ruf mal montag an... Ist eventuell auch so kopf sache also klar hab ich ein ziehen aber man macht sich ja verrückt