Dies ist ein Ningel-Post, ich denke mein Freund kann es bald nicht mehr hören 😄Ich bin nervlich langsam an meiner Grenze angekommen. 🙄 Ich bin weinerlich, gereizt, wehleidig und nahezu bewegungsunfähig.
Morgen ist ET, bis jetzt ist der kleine Mann aber noch super aktiv am umräumen seiner kleinen 1-Raum-Wohnung. Seit Tagen denke ich, es geht sicher bald los, der kleine liegt fest im Becken und drückt auf Blase, Darm und Nerven, sodass mein rechtes Bein öfter mal ausfällt. Alles ist geschwollen, aber an rauskommen denkt er scheinbar noch nicht... Sein großer Bruder kam letztes Jahr 3 Wochen früher, daher war ich guter Dinge, dass dem wieder so sein wird. Pustekuchen.
Ein paar Tipps zum Anregen habe ich schon ausprobiert, leider ohne Erfolg...also heißt es wohl weiter warten 😕
ET-1... Bitte ausziehen! Silopo
Ich kann dich sooo verstehen.. wir hatten am Abend des ETs Sex. Das war meine letzte Hoffnung.
Am nächsten Tag ging es dann auch tatsächlich los.
40+2 war der kleine Mann da 💙
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die bevorstehende Geburt 🤍
Hallo liebe aennie,
Wir zwei sind fast gleichauf. Mein ET ist der 15.08 🤗 mir geht's daweil gsd noch richtig gut und bin schon neugierig welchen tag sie sich aussucht 👸🏼
Ich selbst begleite einige schwangere durch meine arbeit als physio und kräuterpädagogin.
Laut deiner Beschreibung würde ich dir täglich 2 x 5 globuli pulsatilla d12 empfehlen und moxastäbchen im lendenbereich - zur Aktivierung.
Der kleine Mann fühlt sich anscheinend sehr wohl bei dir und möchte dich noch nicht verlassen.
Und mit diesen zwei Mitteln überedest du ihn sanft sich Richtung Ausgang zu begeben 😉
Wünsch dir alles gute
Bald haben wir unsere minimes im Arm 🍀
Ich klinke mich mal ganz frech ein 😂 ab wann kann man die nehmen ? Habe nächsten Sonntag ET und habe jeden menge wilde Wehen aber sie werden nicht zu richtigen 🙄
Könnte ich die auch nehmen ? Gehe ich zur Apotheke und frage einfach nach Pustilla D12 globuli ?
Hallo 🤗
Kommt drauf an, bist du auch weinerlich und dann wieder launisch?
Generell würde ich dir bei wilden wehen eher zu caulophyllum C 6 raten. 2x täglich und mit diesen dann 5 Tage vor ET beginnen.
Ja, die solltest du alle ganz normal in der Apotheke bekommen 🌻
Dir auch alles Gute
Bald haben wir es geschafft 😊
Hallo wir sind gleich weit! Mein ET ist auch morgen und es deutet nichts auf Geburt hin. Wäre mein drittes Kind und ich bin heute recht unzufrieden. Meine Kräfte lassen nach und ich habe viele Gedanken, die sich im Kreis drehen und dringend mal aufgeschrieben werden gehören ;) morgen kommen unsere großen Kinder aus dem Großeltern-Urlaub zurück und dann ist es vorbei mit der Ruhe hier… aber mehr Ablenkung dafür ;) gutes Durchhalten und jeder Tag bringt uns unseren Kindern näher ist da mein Mantra
Hey
Mir geht es genauso.
Hab morgen ET und die Dame mag nicht ausziehen 😞 sie fühlt sich ebenfalls sehr wohl und macht keinerlei Anstalten zu kommen 😅
Bin jeden Tag am Becken kreisen und Ananas essen...
Gestern sah leider auch nichts nach Geburtsreif aus....
Bleibt uns wohl nur das warten übrig.
Wünsche dir gutes durchhalten und dass der kleine Bewohner bald sein Zimmer verlässt 🍀✊🌻
Ich habe zwar erst in 8 Tagen ET aber mir geht es genau so !
Zu dem habe ich dauerhaft wilde Wehen, die ziehen ordentlich. Manchmal denke ich es geht los und dann hören sie auf 😂
Was mich aber am meisten nervt sind die Fragen ! Und ist er schon da ? Neee ist er noch nicht.. oh du tust mir leid bei der Hitze ! Ja ich tue mir auch leid 😂
Irgendwie fühlt man sich dann immer so schuldig weil man noch keine frohe Botschaft verkünden kann 🙄