Wir sind wieder schwanger ❤️🤰

Hallo ihr lieben wir sind überglücklich wir erwarten unser 2.Gemeinsames Baby 😍❤️
Entbindungstermin laut app 19.4.23❤️
Wann hattet ihr euren ersten Frauenarzt Termin? Aktuell ist meine Ärztin noch bin 19.8 im Urlaub.
Kann es schon gar nichtmehr erwarten 😍🤰
Liebe Grüße Denise

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Wir sind auch schwanger mit dem 1. Kind.
ET ist für den 15.4.23 ausgerechnet laut Femometer App und für den 10.4.23 laut myNFP.
Meinen ersten Termin habe ich jetzt am Montag, am 15.8. dann wäre ich 6+2. Bin auch schon sehr aufgeregt aber habe mir vorgenommen nicht so viel zu erwarten. Wenn man eine Fruchthöhle sieht bin ich zufrieden.

3

Herzlichen Glückwunsch 😍und viel Spaß bei deinen ersten termin🥰🥰😍

2

Hallo :)
Herzlichen Glückwunsch ☺️
Ich habe auch am 19.4. ET laut App 😁
Mein erster Termin ist am 22.8., weil ich für die Arbeit eine Bescheinigung benötige

4

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Mein ET ist laut App der 14.4. Ich habe am 22.8. Den ersten Termin. Müsste dann 6+3 sein und hoffe darauf, das Herz bereits schlagen zu sehen 💗

5

Glückwunsch ihr Lieben ♥️ laut ES wäre bei uns 14.4 ET. Meinen ersten Fa Termin habe ich am 22.8 🥰

6

Juhu. Bei mir ist es ganz identisch.
Auch 14.4.23 laut App. Erster US Termin am 22.8. und bin dann auch 6+3 😄
Ich hoffe auch sehr auf ein Embryo mit Herzschlag ❤️

7

Herzlichen Glückwunsch 😊

Hatte meinen ersten Termin in der 1. SS in der 8. Woche, in der 2. in der 9. Woche :)

8

Huhu mein 1. Fa ist am 6.9. Erst bin dann 8. Woche .

Laut App und ES ist mein ET 18.4.

Bin ganz aufgeregt. Ist auch das 2. Kind !

10

8.woche ist zwar noch bisschen hin aber immerhin sieht man dann schon ein kleines gummibärchen 😍

9

Herzlichen Glückwunsch an alle ☀️🌻🍀

Ich habe Montag den 15.8. bei 5+1 meinen Termin, da ich dann wegfliege, mal sehen wann der nächste Termin dann ist. Ist meine 1. SS. ET ist laut App der 17.04.2023 😊

11

Huhu,

Ich bin auch bin unserem 2ten Kind schwanger und der ET ist auch am 19.04.23. Ich habe noch gar nicht beim Frauenarzt angerufen =). Das werde ich wohl nächste Woche machen. Bei meinem Sohn war ich das erste Mal an 7+0 beim. FA und da konnte man schon den Herzschlag sehen.

Was für Symptome habt ihr eigentlich alle so? Ich habe nur eine druckempfindliche Brust und bin sonst topfit.

Liebe Grüße

12

Meine brüste tun weh ab und zu ist mir sehe flau im Magen und meine Mutter ändert ziehen wie 🐷😂
Alles so aufregend obwohl es meine 4.schwangerschaft ist ❤️🤰

13

Hey,

hier dasselbe. 2. Kind, ET 19.04. und ich habe Freitag bei der Gyn angerufen, da hatte die Praxis den Tag geschlossen. Jetzt werde ich mich Montag drum kümmern. Mir war tatsächlich flau im Magen, ist jetzt aber schon wieder besser (hatte ich in der 1. SS gar nicht).