Hallo 🙋🏽♀️
ich durfte am Freitag letzte Woche positiv testen. War dann am Montag (5+2) bei meinem FA, im Ultraschall war die Fruchthöhle zu sehen und er hat gesagt das es in der Gebärmutter ist und nicht in der Eileiter. Übrigens zeigte es 0,51cm an. Am nächsten Tag hatte ich ganz leicht eine Blutung aber wirklich sehr wenig. Natürlich bin ich gleich zum Arzt und er hat reingeschaut da war kein Blut sah alles gut aus aber die Größe war ca. 0,64 oder 0,67cm. Heute bin ich 6+0 und habe am Donnerstag also 6+5 ein Ultraschalltermin, der FA meinte wenn wir Glück haben sehen wir schon ein Herzschlag. Meine Frage ist wann hat man das Embryo bei euch gesehen? Ist es normal das da sonst nichts wie ein Dottarsack zu sehen ist? Ich habe so Angst das irgendwas nicht stimmt.
Danke für die Antworten ❤️
Wann ist im Ultraschall ein Dottarsack, Embryo zu sehen
Das Fällt und steht mit dem Us Gerät.
Bei meinen Kindern hab ich bei 5+6 schon den Herzschlag gesehen allerdings in der Kinderwunschklinik. Bei meinen FA hat man 6+3 und 6+5 nicht so schön den Herzschlag gesehen wie bei 5+6.
Herzschlag müsste schon einer da sein auch wenn nicht sichtbar.
Danke😍
Bei mir war an 6+5 ein Embryo mit Herzschlag zu sehen, und das wird auch die Regel sein.
Falls nicht, muss das aber noch nichts schlechtes heißen.
Bei manchen ist ein Embryo mit Herzschlag erst in der 8. oder 9. SSW zu sehen.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 17+6
Dankeschön 🥰❤️
Hallo,
Als ich beim ersten US war, war mein Krümmel bei 6+1 und man sah auch den Herzschlag ❤️
Dankeschön 😍
Bei mir war bei 5+5 alles zu sehen baby war 5mm gross und Herzschlag war da
Danke
Bei mir sah man an 5+5 nur eine leere FH. Das nächste mal war ich in der 8. Woche da, da sah man den Herzschlag.
Es könnte gut sein, dass du ihn bei 6+5 schon siehst 😊
Dankeschön 😍🥰