Wann hattet ihr die Symptome der Einnistung und wie lange haben die ca angedauert? :) hatten ihr einen Einnistungschmerz und wenn ja wo habt ihr den gespürt?
Wann bzw wie habt ihr des erste mal gemerkt das ihr schwanger seit oder habt ihr bis zum Test keine Symptome gehabt?
Welche Symptome hattet ihr bei der Einnistung?
Ich hatte keine Symptome... Bei beiden Schwangerschaften erst so in der 7.-8. SSW, dass es mit leichter Übelkeit/flau im Magen los ging und ich leichte Unterleibschmerzen hatte.... Aber das ist bei jedem anders 🙃
Ich habe die einnistung nicht gespürt..es ist auch wissenschaftlich umstritten, ob es möglich ist.
Ich habe gemerkt, dass ich schwanger bin, weil ich einen positiven test hatte 🤷♀️ an ES+12, den ich nur gemacht habe, weil ich einen Frauenarzttermin hatte.
Symtome hatte ich kaum bis keine die ganze schwangerschaft. Alles was ich hatte, hatte ich auch mal als PMS sonst..
Ich hatte um die einnistung plötzlich einen mega warmen schauer im unterleib. So doll dass ich aufgesprungen bin und geguckt hab ob ich mich eingepullert hab danach aber keine symptome mehr bis in der 5 oder 6 woche die übelkeit anfing
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich tatsächlich dieses Einnistungsschmerz in Form von einem plötzlichen Pieksen, sonst weiter Nix.
Bei der zweiten Schwangerschaft hatte ich um die Einnistungsszeit, mega Rückenschmerzen, plötzlich Lippenherpes,
Gefühl wie Fieber, obwohl ich nicht krank war
Lg 🌻
Ich hatte/hab gsr keine Symptome. Wenn meine Periode nicht ausgeblieben wäre und ich nicjt irgendwann einen Test gemacht hätte , hätte ich es bis jetzt nicht gemerkt 🤣
Ich habe die Einnistung nicht gespürt und glaube auch nicht, dass das möglich ist.
Meine ersten Symptome waren etwas ungewöhnlich: Nasenbluten (hatte ich bei einer vorigen Schwangerschaft auch zum gleichen Zeitpunkt) und unglaublich starker Durst ab ca. ES+10.
Da dachte ich mir schon, dass es geklappt hat.
Getestet habe ich bei ES+12, deutlich positiv.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 17+6
Hallo 🙋♀️
Ich habe die Einnistung durch ein wirklich schmerzhaftes Ziepen gespürt. Ich habe den ganzen Kiwu über immer ab einer bestimmten Zeit Progesteron eingenommen, daher war bei mir mit Ziepen und so immer recht viel los im Unterleib, aber in dem Monat wo es geklappt hat bin ich nachts kurz davon wach geworden sogar. Hielt nur ganz kurz an, aber war zu spüren und hat sich vom normalen Ziepen deutlich unterschieden.
Liebe Grüße
Also so wirklich einnistungssymptome hatte ich keine auch keine blutung … erst ca 1 Woche vor periode hatte ich so periodenscherzen am abend, nächsten tag so Rückenschmerzen und dann einige Tage wo ich um 2 oder halb 3 in der früh immer auf die toilette musste und einfach wach war … 😅😂😂😂 da dachte ich dann jaaaa versuchen wir mal wieder einen test obwohl die regel ja noch ne woche zeit hätt 😂🥰🙈
Bin heute auch um 5 aufgewacht und hatte des Gefühl ich krieg meine Periode, aber wäre eig eine Woche zu früh🙈
😂 bin gespannt was rauskommt - halt mich auf dem laufenden 🤗🍀
Ich habe ES+5/6 zweimal einen kurzen, heftigen Stich in der Gebärmutter gespürt. Ist mir direkt aufgefallen, weil ich das sonst nicht habe. Hat aber nur 5 Sekunden angehalten. Dann ab ES +7 war ich wärmer als sonst und hab ganz wild geträumt und fühlte mich anders, kränklich. ES kam ein warmes Gefühl im UL dazu, als ob da was arbeitet. Da wusste ich schon, dass irgendwas komisch ist. Positiv getestet habe ich dann an ES +8/9
Ich hab immer mal wieder ein ziemliches stechen im unterleib mittig oder seitlich und fühle mich nicht gut. Bin mal gespannt. Haben es eigentlich noch nicht so eilig