Überhitzung Erfahrungen? Sww7

Liebe alle, kann mich wer beruhigen? Ich dreh hier noch durch...

Ich bin Freitag mittag leider etwas länger in die Hitze geraten als mir lieb war (31Grad ca). Ich kann Hitze eigentlich gut ab aber jetzt mit Kreislauf zu kämpfen. Konnte mich dann endlich irgendwann hinlegen aber der Raum war immer noch recht warm. Ich war ziemlich platt und müde, hab ganz viel Waser getrunken und gewartet bis es besser wird. Dabei war mir mir immer noch recht warm und der Bauch hat fleisig pulsiert also war gut durchblutet. Irgendwann hatte ich dann ziemlich starkes Unterleibsziehen, so einmal drum rum also im Rücken und vorne. Irgendwann war ich dann wieder fit genug um was zu essen und mich endlich um Park richtig abzukühlen.

Mache mir jetzt Panik, dass da was passiert sein kann. Hab schon von Fehlbildungen gelesen aber hab irgendwie so Bilder im Kopf dass auch irgendwas geplatzt sein könnte.

Hab keine Blutungen und auch weiter Schwangerschaftsanzeichen (Übelkeit und Brüste) aber so schnell müsste der Körper ja auch nicht die Hormone einstellen.

Irgendwie hab ich jetzt einfach ein schlechtes Gefühl. Hab schon überlegt ob ich ins KH fahre um um ein US zu bitten dass sie mir sagen ob der Herzschlag noch da ist und trau mich jetzt schon nicht Montag bei der Gyn anzurufen weil ich da erst letzte Woche war.
Ich neige zu Sorgen...
Bin für alle Kommentare dankbar!
LG,
L (Bin heute 7+0)

1

Nein, da kann nichts passieren!
Was sollen Frauen in anderen (heißen) Ländern sagen?! 🤷‍♀️

2

Einfach nein!

5

Lol, danke

3

Ganz sicher nein und Krankenhaus wäre völlig übertrieben.

4

Nein, keine Sorge dem Baby macht es nichts...die Temperatur im inneren deines Körpers erhöht sich ja nicht, nur weil dir zu heiß geworden ist. Das Baby liegt weiter in seiner gemütlichen, 36 nochwas Grad warmen Badewanne ;)
In der SS ist man allgemein anfälliger für Kreislaufprobleme und ist hitzeempfindlicher, aber das macht in erster Linie nur dir etwas aus! Die Sonne meiden, viel trinken, kalte Fußbäder und eiskaltes Wasser über die Handgelenke laufen lassen helfen mir gut

7

Danke dir. Hab das schon woanders gelesen dass angeblich die Temperatur recht konstant ist im Fruchtwasser. Allerdings kann ich mir gar nichts recht vorstellen wie das funktioniert #schwitz

9

Du hast ja auch nicht automatisch 40 Grad Körpertemperatur, wenn Du im Urlaub in Dubai bist z.B., oder auch keine Minusgrade im Winter. Dafür regelt der Körper ja seine Temperatur,

6

Danke an alle, das hilft tatsächlich....

Bin weiterhin auch offen für Kommentare à la ich hatte genau das gleiche und alles war gut #schein

8

Deine Körpertemperatur beträgt 37 Grad.
Was soll dem Mucki passiert sein?

10

Müsste ich mir (7ssw) jetzt nach 3 Tagen bei über 30 Grad draußen echt sorgen machen. Aber bis auf die allgemeine Erschöpfung geht es mir super. Ich habe am Dienstag meinen ersten Termin beim FA und hoffe, dass er mir mein gutes Gefühl bestätigt.