3. Trimester nur noch am schlafen, wer noch?

Hallo 😊

Ich bin nun fast in der 36. Woche und seit ungefähr einer Woche ständig müde und mehrmals am Tag am schlafen.
Geht es noch jemandem so?

Selbst wenn ich gerade wach bin und mich bewege, könnte ich schon wieder weiterschlafen 😅

1

Wahrscheinlich die Ruhe vor dem Sturm 🤭
Genieße es! 😃

2

Mir geht es genau so seit der 37 ssw … komme zu nichts 😆 bin jetzt 39+2

3

Ich bin zwar erst Ende der 31. Woche, aber vor allem wenn ich nachts nicht gut schlafen konnte, hole ich mir tagsüber mehrere Schläfchen…. Gut das meine anderen Kinder schon so groß sind! Heut hab ich mich nach einer Stunde von der 11 jährigen wecken lassen 🫣 ich denke das Wetter spielt da auch doll mit.

4

Müde bin ich ohne Ende aber schlafen kann ich nur wahnsinnig schlecht und wenn mit mehrfachen Unterbrechungen. Oftmals geister ich nachts umher, weil ich nicht mehr weiß, wie ich liegen soll. Mal stichts es heftig im Unterleib oder zieht in die Oberschenkel, mal hab ich wieder Hitzewallungen, dann das leider wieder aufgetretene Sodbrennen...und wenn ich dann endlich mal einschlafen könnte....muss ich zur Toilette :-D:-D. Das zieht sich in den letzten Wochen, bis ich in den Schlaf finde. Meist ist nach 4 - max. 5 Stunden die "Nacht" auch wieder komplett vorbei.
Langsam werde ich der Schwangerschaft echt ein wenig überdrüssig. :-D