Kindsbewegung nur am Schambein? 23 SSW

Huhu ihr lieben,

ich bin in der 23 SSW und bekomme einen Jungen..

Am Mittwoch hatte ich Feindiagnostik und da sagte der Arzt schon das der kleine ziemlich tief liegt (im kleinen Becken mit dem Kopf) und er natürlich dann nicht so ran kam wegen dem Ultraschall . Auch Sportübungen brachten nichts.. Er blieb einfach so liegen und rutschte nicht Höhe.. Er wog Mittwoch stolze 510 Gramm😅 soll wohl ein kleiner Wonneproppen sein laut dem Arzt.

Nun fällt mir aber immer mehr auf das ich hauptsächlich nur in der Schambeingegend die Bewegungen merke.. oben wo er mit dem Po liegt gar nicht.. sollte man nicht auch Tritte merken? Es sind immer nur boxübungen😅

Kennt das jemand auch von seinen kleinen Menschen im Bauch?

LG Anja

1

Huhu,
also mein Kleiner liegt mit dem Po unten. Häufig spüre ich oben das Boxen aber zwischendrin auch unten auf meiner Blase im Unterleib die Tritte. Also ich denke das ist ganz normal.

Lieben Gruß mit Monique und Babyboy 23 SSW 💙

4

Ja das hat der kleine immer drauf nur auf die Blase zu Boxen oder rechts im Becken Rum zu wühlen 😅

2

Ich hatte das eine Zeit lang auch immer nur unten. Ich hätte schwören können, dass der kleine mit dem Kopf oben und dem Po unten liegt. Aber er lag tatsächlich mit dem Po nach oben. Trotzdem nur unten gespürt. 😂

3

Ja der kleine Mann liegt unten mit dem Kopf.. hab da Gott sei Dank echt ein echt gutes Gefühl für.. kenne das bloß nicht von meinen großen Mädels ... Die haben immer lieber getreten 😂
Aber er wird wohl ein Boxer 😂