Hallo zusammen
Ich bin heute 7+2 und habe keinerlei Anzeichen
Außer ein Ziehen im Unterleib zwischendurch einfach NICHTS
Meiner Freundin dagegen ist 24 std übel und das zu hören macht mich irgendwie verrückt
Ich denke die ganze Zeit bei mir stimmt etwas nicht
Gibt es hier wen der auch ohne Anzeichen schon weiter ist und alles gut ist?:(
Ich hab das Gefühl ich werd verrückt…
Hey ich bin jetzt 8+4 und mit geht's genauso das einzige was ich habe ist ein bisschen mehr Hunger als vorher... Dem Baby geht's gut ich muss aktuell zweimal die Woche zum US weil ein Hämatom gerade abblutet was mich ein wenig verrückt macht... Mach dich wegen keiner Symptome nicht verrückt.. so kannst du die Schwangerschaft ganz in Ruhe genießen..
Ich bin aktuell mit dem dritten Kind schwanger und hatte in keiner der Schwangerschaften Symptome. Lediglich der wachsende Bauch und natürlich irgendwann die kindsbewegung haben verraten dass ich schwanger bin. Nur die letzten vier Wochen waren in allen Schwangerschaften eine Herausforderung. Du kannst dich also entspannen und die Zeit genießen.
Hi,
man muss erstmal lernen das zu genießen 😊 Ich bin gerade am Ende der zweiten wundervollen unkomplizierten Schwangerschaft mit kaum Symptomen. Anfangs nur ein bisschen ziehen, so wie du das beschreibst. War ähnlich irritiert.. Dafür konnte ich aber alles nach Lust und Laune machen, wo andere nur über die Schüsse hängen und zu nichts zu gebrauchen sind. Nimm dein Glück an und genieß die Zeit! Symptome sagen nichts über den Verlauf einer Schwangerschaft ab
Ich bin bei 17+3 und tausche sehr, sehr gerne meine Übelkeit gegen nix 😁😁
Spaß beiseite - Symptome sagen nix. Meine beste Freundin war 3 mal schwanger. Das 1. war leider ne FG, da hatte sie das volle Programm an Symptomen (Übel, Brustspannen, Müdigkeit usw), die anderen 2 brachten gesunde Kinder hervor und da hatte sie eigtl nix. Ich war da echt ein bisschen neidisch, wobei ich es natürlich jeder Frau gönne ;)
Also - es ist bestimmt alles gut und du kannst dich freuen, dass dir nicht übel ist. Zudem kann es jederzeit noch kommen 😅
Ich bin Ende der 19. SSW und mir war noch kein einziges Mal übel.
Übelkeit in der Schwangerschaft haben zwischen 50-70 % der Frauen, also auch 50-30 % nicht.
Das ist einfach ein blödes Klischee, dass Schwangeren übel sein muss.
Freu dich, dass du verschont bleibst 🙂
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 18+6
Moin,
ich bin 9+0 und abgesehen von ein bisschen Schwindel nach dem Aufstehen habe ich auch nichts, vor allem die berühmte Übelkeit verschont mich. War erst gestern beim Doc und alles ist bestens, Krümelchen geht es prima.
Also freu Dich ruhig darüber, ohne Anzeichen ist genauso normal und okay wie mit Anzeichen 😊
Ich war in zwei Schwangerschaften quietschfidel. Keine Übelkeit, kein kotzen, nix. Gegen Ende, als ich immer dicker wurde, hatte ich Rückenschmerzen und Wassereinlagerungen in den Beinen, das war wegen der Hitze ein bisschen lästig.
Aber am Anfang - nix.
Mach dich nicht verrückt!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)