Hallo meine Lieben,
gestern war ich wieder beim FA.
Sie meinte, dass man leider wieder nichts sieht, und dass die Fruchthöhle eine sehr komische Form hat. Zudem hat sie Gewebe in der Fruchthöhle gesehen. (Siehe US)
Das wären laut FA alles Zeichen für eine nicht intakte Schwangerschaft. Blut wurde mir weder beim ersten Besuch noch gestern abgenommen. Meinen hcg Wert kenne ich nicht.
Ich bin einfach am Boden zerstört und will keine Ausschabung machen.
Habe jedoch trotzdem Angst, dass es mit dem natürlichen Abgang noch lange nicht funktionieren wird. Auch hat sie mir Angst gemacht, starke Blutungen und Infektionsgefahr und das nicht alles rauskommt uvm.
Was soll ich machen?
Fühlt euch alle gedrückt & Grüße
SSW 7+0
😞 das tut mir sehr leid … etwas sollte man schon sehen … so wie du schreibst war dies bereits eine Nachkontrolle oder? Das hört sich dann leider nicht so gut an.
Anders wäre es wenn dies der erste ultraschall war und dein eisprung vl einfach sehr spät war und dadurch die SW nicht passt (du also früher wärst)
ich kann dir dazu leider nicht viel sagen … nur das du nur nun abwarten kannst was dein arzt sagt und was die blutwerte bringen.
Hallo,
tut mir leid für dich.
Wenn du keine AS möchtest, dann lass es auf dich zukommen. Du kannst ja ggf immer noch sagen, dass du eine möchtest, wenn der natürliche Abgang sehr lang auf sich warten lässt. Aber dann bist du innerlich dazu bereit und wirst nicht überrumpelt.
Ich selbst hab beides schon durch - ein natürlicher Abgang ist (ohne Komplikationen) natürlich besser für Folgeschwangerschaften.
LG und alles GUte