Hallo ihr Lieben, ich hatte jetzt Jahrelang echt total Ruhe mit meinen Allergien und an ganz wenigen Tagen mal etwas. (Früher bin ich ohne Allergietabletten fast tägl. nicht durch den Sommer gekommen)
Durch die Schwangerschaft hab ich nun extreme Allergie, so schlimm wie nie.
Meine Nase ist schon total Wund... Ich nehme natürlich keine Tabletten dagegen, sondern nur Nasendusche mit Salz.
Gibt es noch irgendetwas was ich tun kann? Diese ständige Nieserei und laufende Nase ist echt anstrengend.
Allergie so schlimm wie nie
Hab gerade das selbe Problem
24/7 laufende nase und niesen
Hab das erhalten in der Apo, könne man regelmässig und während der gesamten ss nehmen.
Was denn?
Geht mal wieder nicht mit dem Foto 🤔
Triomer by sinomarin spray heisst er
Du könntest doch Ceterizin nehmen. Das ist u bedenklich. Würde ich auf jeden Fall machen, wenn es so schlimm ist.
Huhu bei mir war das gaaaanz genau so! Habe dann Cetirizin genommen, aber abends, weil das so müde macht.
Ansonsten viel trinken, damit die Schleimhäute gut durchblutet werden. Augentropfen musste ich auch manchmal nutzen.
Wünsche gute Besserung!
Danke euch. Ich wusste nicht ob man ceterizin nehmen darf.
Allerdings wirken die bei mir nicht so gut und wenn dann muss ich sie tagelang nehmen
Wenn du dir bei Medikamenten nicht sicher bist - empfehle ich die Seite: Embryotox ☺️
Die können theoretisch auch die gesamte Schwangerschaft durch genommen werden. Bei Embryotox kann man das bei Zweifeln immer zuverlässig nachlesen.