So, nun ist es vollbracht. Bin nun 41 + 0 oder ET +7 und merke seit 3 Tagen eine innere Unruhe die kaum noch auszuhalten ist 😅 auch vermehrte noch nicht regelmäßige Wehen machen sich nun stark bemerkbar und natürlich immer wieder starkes stechen am MuMu.
Ich wäre soooo unendlich froh wenn es jetzt bald losgeht und dass meine süße Maus nun endlich den Startschuss abfeuert.
Wem geht's ähnlich? 🥰🍀
42 SSW erreicht - geht's jetzt endlich los 💗😅
Das hört sich guuuuuut an 🥰🥰 eine kraftvolle, schöne Geburt 🥰🥰🥰
Danke dir vielmals 🥰❤
Oh weh! Ich hoffe, es geht bald los 🙌
Danke dir 🥰
Ich bin auch bei ET + 7. Manchmal hab ich menstruationsartiges Ziehen in den letzten Wochen gehabt, aber das scheint nicht muttermundswirksam zu sein.
Gerade fällt mir das Warten recht schwer, obwohl es dem Baby und mir wirklich gut geht. Die erwartungsvollen Nachfragen von Verwandten, Freunden und nicht zuletzt meinem Mann machen es auch nicht einfacher.
Hier wird bei ET +10 eingeleitet, das würde ich gerne vermeiden. Wie ist es bei dir?
Ja super, dein Körper scheint sich schon vorzubereiten. Es wird bald losgehen du wirst sehen 👍🏻
Bei mir ist es auch ähnlich 🤭 alle bekannten und Verwandten sind ständig am fragen - sogar die Leute im Supermarkt oder beim Spazierengehen. Das macht mich auch ungeduldig obwohl ich sonst ein eher entspanntes Wesen bin! Nun schüttet mein Körper anscheinend mehr bzw andere hormone aus die die ganze Situation noch mehr anheizen.... Mein Nervenkostüm wird ganz schön strapaziert 😉
Ja, das ist im meinem KH auch der Fall. Wobei man noch ein bis zwei Tage raushandeln kann wenn die Werte gut sind 🍀
Ich möchte da auch unbedingt auf mein Bauchgefühl hören und mich zu nichts drängen lassen 🙃
Also wenn die Werte bei der heutigen Untersuchung auch wieder so gut sind wie am Freitag lass ich definitiv noch nichts machen, auch keine Eipollösung 🥰
Theoretisch haben wir beide ja noch 7 Tage Zeit 🤗
Hallo hier ebenso!
3. Kind und heute 41+1! Die anderem kamen um den Termin…. So lange zu warten ist demnach für mich neu!
Aber auch unregelmäßig Übungswellen sind schon Geburt! Das sollte man sich vor Augen halten, denn bis der Mumu aufgeht muss ja ganz viel passieren: Köpfchen dreht sich rein, Gbmh verstreicht…
Ich werde eine Einleitung nur nach rechnerischer Indikation(ET+10) ablehnen, auch wenn meine Tochter diesen Samstag Einschulung hat und ich schon lange mit einer Geburt gerechnet habe. Solange das Baby gut versorgt ist und für mich kein Risiko wegen einem zu großen Baby besteht werde ich ihm noch die + 14 Tage geben. Morgen früh bin ich zur weiteren Betreuung in meiner Wunschklinik und denke, dass man sich auf engmaschige Kontrollen einigen kann.
Deine Nachricht ist richtig schön zu lesen und du sprichst mir aus der Seele.
War gerade im KH und hatte eine tolle Kontrolle. Mit der kleinen ist alles in Ordnung, Werte sind tippi toppi - bei mir ebenso.
Normalerweise würde ab ET + 10 eingeleitet werden. Heute haben wir es aber dabei belassen das ich diesen Donnerstag wieder nur Kontrolle habe und sollten die Werte schön sein spricht auch nichts dagegen noch ein weilchen zuwarten. Bin sehr froh dass sie in diesem Krankenhaus keinen Druck machen und auch etwas lockerer eingestellt sind.
Oja, da versteh ich dich gut. Ich wäre nächste Woche auch Trauzeugin bei einer Hochzeit gewesen. Rechnete auch mit einem viel früher kommenden Baby - da es von Anfang an hieß das sie groß sei und bestimmt schon ende Juli kommt 😅
Momentan ist der KU auf 33 cm und das Gewicht auf 3300g 🌻 natürlich sind das nur schätzwerte aber so kann ich mir eine Geburt gut vorstellen.
Wünsch dir für morgen einen guten Kontrolltermin und ich finde deine Einstellung einfach super. Sie bestärkt mich sehr in meinem Gefühl 🍀
Bin aber froh, zu hören, dass es nicht nur mir so geht ;)
Du sagst es 😊
Das ist nicht das was du hören willst, aber; oh wie schön, dass nicht nur ich so lange warten muss 😅
Ich bin heute ET+5 mit dem dritten Kind. Die erste kam ET+6 (aber ab ET+4 hatte ich regelmäßige starke Wehen) und mein Sohn direkt am ET.
Ich bin auch mega ungeduldig! Die ganzen Nachfragen nerven einfach nur noch. Ich öffne WhatsApp gar nicht mehr.
Meine Mama hat nur noch bis Freitag frei um auf die beiden großen aufzupassen. Das Baut so viel Druck bei mir auf.
Ich spiele mit dem Gedanken mich am Mittwoch, ET+7 einleiten zu lassen, damit meine beiden Kinder gut versorgt sind.
Ich wäre so froh, wenn ich heute Nacht einfach nen Blasensprung hätte und das Mäuschen ganz entspannt nach 2-3 Std zur Welt kommt 😅
Ich wünsche dir alles gute für die Geburt! Deine Anzeichen klingen doch schon Mal super 🥰
Danke für deine Nachricht. Es tut einfach gut zu wissen dass man da nicht alleine ist 🤗
Oh, dass verstehe ich gut. Man möchte seine Schäfchen ja gut versorgt wissen. Halt dir die Daumen dass es bei dir demnächst losgeht.
Und dass dir eine Einleitung erspart bleibt.
Danke, dir auch alles alles Gute für die Geburt 🤗