6+3 braune Blutung - Bitte um Erfahrungen 😭

Hallo ihr Lieben ,
ich bin bei 6+3 ssw und beim letzten termin vor einer woche sah alles gut aus . Fruchthöhle mit Dottersack und Mini Babyanlage daneben .
Jetzt habe ich seit drei Tagen schlimmer
unterleib schmerzen und braune blutungen .
Ich war gestern im
KH die ärztin war ganz bott und gemein zu mir und meinte nur , ich hätte ein Hämatom und in der fruchthöhle könnte sie persönlich nichts mehr sehen , aber jetzt wäre alles oder nichts prinzip und wenn es sich von selbst erledigt soll ich doch froh sein , dann käme ich um eine OP drum herum .
Ich gehe heute zu meiner Gyn hab die nacht nur geweint .
Hat jemand vielleicht positive erfahrungen für mich ? Wo jemand auch braune blutungen hatte und trotzdem alles okay war ? Ich bin so traurig und verzweifelt :(

Danke Euch 💕

1

Wenn doch aber nix mehr da ist, wird’s wahrscheinlich leider gerade abbluten, vermute ich.

Alles gute

2

Ich habe keine Erfahrungen, aber habe öfter gehört, dass Blutungen nicht das Ende sein müssen. Bei 6+3 sollte aber ein Embryo zu erkennen sein. Ich drücke dir die Daumen, dass das heute der Fall ist! Gib gern Bescheid!

4

Hallöchen . also meine frauen ärztin sagt totaler blödsinn .
sie hat die fruchthöhle gemessen und hat dottersack und mini anlage gesehen sogar mit flackern drin 🙏🏻 sie sagt für sie sieht alles gut aus und blutungen kommen wohl von der schleimhaut .

3

Hast du denn auf dem ultraschall im Krankenhaus noch was erkennen können?
Lg

5

Hey,
erstmal tut es mir leid das du an so eine empathielose Ärztin geraten bist.

Ich hatte auch in der 7.ssw Schmierblutungen und in der 10.ssw nochmal. Mein FA sagte solange das Herzchen schlägt und die Schwangerschaft somit intakt ist, kann man das einfach mal haben. Das geht wohl jeder 5. Frau so.

Also abwarten und dem Krümel vertrauen :)