Hallo,
ich habe 6 Schwangerschaftstest durchgeführt die alle das Ergebnis positiv haben. 2 Waren vor CB ein früh test und das andere mit wochenanzeige was 2-3 Wochen schwanger angezeigt hat. Die anderen waren einfache aus der Drogerie. Ich bin so skeptisch ob ich nun schwanger bin oder nicht da meine Periode noch nicht fällig ist. Ich habe aber auch einen etwas unterschiedlichen Zyklus.. laut FLo App sollte ich den kommenden Montag meine Periode bekommen.Ich habe unterleibschmerzen seit ca. 1 Woche also ein ziehen und mein unteter Rückenbereich tut mir auch weh.. ich bin echt verzweifelt und weiß nicht ob ich mich freuen kann odee nicht..
Schwangerschaftstest positiv
Verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht.
Wenn 6 Tests positiv sind und das dein Ziel war: Herzlichen Glückwunsch!
Wenn die alle positiv sind bist du mit Sicherheit schwanger
Bin mir nur so unsicher weil die Arzthelferin heute am Telefon meinte: ne ich kann doch garnicht Schwanger sein wenn meine Periode noch garnicht überfällig ist und meine letzte Periode am 28.07.2022 gewesen ist.. ich kann mich irgendwie garnicht richtig freuen wegen der Arztheflerin heute am telefon..
Davon würde ich mich zunächst nicht beeinflussen lassen. Dein ES war bestimmt früh und ich habe bei meiner ersten Ssw auch 3 Tage vor NMT positiv getestet.
Freu dich einfach wenn es dein Wunsch war schwanger zu werden! 💖👍🏻
Du bist schwanger.
Ich wünschte es wären meine Tests… 🙄
Alles Liebe dir!
Ich wünsche dir nur das beste und drücke dir die Daumen! Bleib bitte immer positiv 🙏🏻♥️
Ich hab mich auch 4 Tage vor meiner Perioden positiv getest. 🤗
Und nun kommen die ersten deutlichen Anzeichen und der Termin bei der Fa ist auch schon gemacht.
Freu dich und herzlichen Glückwunsch ❤️
PS : Mein Zyklus schwangte auch immer zwischen 28 und 38 Tage :)
Vielen lieben Dank! Ich habe mich echt selber so verrückt gemacht einfach die letzten Tage.. 💖
Ja du bist schwanger. Da kannst du sehr sicher sein. 6 Tests lügen nicht! Ich hab immer nur einen gemacht 😂😂
War mir so unsicher das ich mehrere gebraucht habe 😆 heute morgen war ich schon beim FA morgen bekomme ich das Ergebnis 🥰