Hallo liebe Community, endlich bin ich auch schwanger nach langem versuchen mit meinem unregelmäßiger Periode und ständige Eierstockzysten, waren am
Freitag endlich 2 Schwangerschaftstest positiv. Zum Arzt kann ich erst am Freitag habe aber ziemliche unterleibschmerzen ist das normal ?
Und meine Brüste tun mir ziemlich weh ?
Und dann hab ich nochmal
Kann mir jemand ein paar Tipps geben. Ist meine erste SSW mir 32 😬
Endlich Schwanger
Herzlichen Glückwunsch 😍
Hast du auch PCO?
LIEBE GRÜßE
Danke 🥰, nein wurde nicht diagnostiziert. Die dachten erst ich hab endometriose hat sich aber auch nicht bestätigt
Dann ist es ja gut 🤗
Wünsche dir alles Gute 🍀💞
Herzlichen Glückwunsch 😊
Nach langem Kinderwunsch bin auch ich endlich das erste Mal schwanger (ebenfalls mit 32 😉).
Unterleibsschmerzen und schmerzende Brüste hatte ich auch in der Frühschwangerschaft. Heute bin ich in der 31. SSW.
Alles Gute für dich 🤍
Danke, herzlichen Glückwunsch auch für dich
Ja die Schmerzen sind normal. Das sind die Mutterbänder, die sich dehnen. Ich dachte echt permanent, dass die Periode kommt. 😅 bei beiden SS.
Magnesium könnte helfen :)
Freitag könnte noch sehr früh sein für einen 1. FÄ Besuch. Eventuell wird man noch gar nichts sehen, was für den Anfang normal ist!
Herzlichen Glückwunsch 😊
Hallo 😊
Ich bin auch 32 und es ist meine erste Schwangerschaft.
Ich hatte auch dolle Brustschmerzen. (Das soll wohl normal sein).
Und extreme Unterleibschmerzen da hat mir geholfen mich aufs Bett zu legen und zu entspannen.
Ok, weil ich hab ziemlich dolle unterleibschmerzen. Hab Angst um mein Baby
Das hatte ich auch! Ich lag auch im Krankenhaus zwar war der Hauptgrund mein Erbrechen aber war ganz heftig! Bei mir ist es nach paar Wochen weg gegangen! Jetzt bin ich in der 16 Ssw und unser Baby geht es gut.