Wann haben sich eure Babys im Bauch gedreht ?

Hallo ihr lieben, bin in der 33 SSW und mein Mädchen, hat sich immer noch nicht gedreht.
In 2 Wochen hab ich meinen nächsten FA Termin, da wird entschieden, was gemacht wird.

Hab ich noch die Hoffnung, dass sie sich dreht ?

Liebe Grüße Stefanie

1

Motte lag ab der 24. Woche circa richtig 😅

Die Kids meiner besten Freundin haben sich extrem spät gedreht. Zwischen Woche 33 und 36 mein ich.

2

In der 34ssw :)
Mach mal ein paar Übungen. Auf alle 4 und Oberkörper runter zum Beispiel. Oder den po hoch legen sämtliche Kissen drunter schieben
Hoffe es klappt bei dir auch:)

3

Danke für die Tipps 🤭🤭

4

Ich bin jetzt Ende der 34 SSW und bin mir ziemlich sicher, dass sich meine Prinzessin letzte Nacht in SEL gedreht hat. Bin davon aufgewacht und es war einen Moment lang richtig unangenehm. Bin gespannt, ob sich das beim nächsten US-Termin bestätigt. Also Hoffnung besteht........

5

Ich bin in der 30.Ssw und meine Bauchbewohnerin zappelt und turnt noch kreativ herum. Am liebsten entweder quer oder in BEL. Richtig gelegen hat sie bisher noch nie bei einem Ultraschall. Bei dem Geturne wird es schon irgendwann passen.

6

1. Kind lag von Anfang an in BEL und hat sich auch nicht mehr gedreht, hatte dann einen vorzeitigen Blasensprung in der 34. SSW und dann musste leider ein KS gemacht werden.🥲

2. Kind lag von Anfang an in SL