Hi, ich bins mal wieder. Ich bin aktuell fast in der siebten Woche (5+6) schwanger, HCG sah gut aus, letzte Woche bei 4+6 konnte man eine Fruchthöhle sehen, also soweit doch super. Bis ich heute morgen aufgewacht bin mit Krämpfen, ich dachte das kommt von meiner seither schlechten Verdauung, aber ich merkte, dass es Unterleibsschmerzen waren. Diese waren so schlimm, dass ich ungelogen vor Schmerzen geheult hab. Dachte so am Papier sicher Blut. Aber nein, alles normal.
Dieses starke unerträgliche Ziehen ließ nach ca 2-3 Min nach und kam nicht wieder.
Ich weiß, dass sowas nichts auszusagen hat, aber meine Brüste sind seit ich heu+e mmorgen wach bin nicht ansatzweise mehr so empfindlich... Mein FA möchte mich morgen direkt sehen, sie meinten, sollte ich nochmal so Schmerzen haben oder Blutungen dazu kommen direkt KH. Bisher keine Blutungen, keine Schmerzen... Aber überall steht, hab leider den Fehler gemacht zu googeln, dass sehr viele FG still passieren...
Hatte sowas jemand schonmal? Ist das normal so starke Schmerzen zu haben für so eine kurze Zeit?
Nehme unterstützend Progesteron.
Liebe Grüße
5+6, wars das wieder?
Hi ich hatte auch starke Schmerzen. Manchmal konnte ich kaum laufen. Bin dann auch oft aufs Klo gegangen weil ich mir sicher war das ich blute. Bin aber nun in der 19.SSW 🥰Nimm Magnesium ein, hat mir auch sehr geholfen.
Hi, danke für die schnelle Antwort. Uff, auch so extrem schlimm von den Schmerzen her? Und so kurz? Meinte dein Fa, dass es dafür irgendeine Begründung gibt? Ach und noch herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte auch schon starke Schmerzen, von denen ich sogar aufgewacht bin. Hatte auch in beiden SS Blutungen und trotzdem war immer alles gut ;)
Also es muss keine FG sein. Aber zu deiner Beruhigung ist es gut, wenn du es abklären lässt!
Danke dir. Ja das "Glück", Blutungen zu haben und dass es trotzdem blieb hatte ich nie... Aber zum Glück ja bisher keine Blutungen, hoffe das ist gut...
Definitiv! :) ich drücke fest die Daumen!!
Hallo, wie geht’s dir denn u hattest du heute deinen Termin? 🍀
Hi, voll süß dass du fragst, ja ich hatte meinen Termin und es war alles in Ordnung, man konnte auch das Herzchen sehen und ich wurde wohl irgendwie hochdatiert auf 6 + 3 😍
Glückwunsch 🍀 wünsche dir eine entspannte u „langweilige“ kugelzeit ☺️