Mein Mann und ich waren gerade spazieren 45 min und bin total fertig auf dem Rückweg auch schon das ist doch nicht normal sind sonst die Runde auch oft gegangen .
Hatte sowas noch jemand bin erst in der 6plus 4 Woche .
Sollte ich jetzt besser nicht mehr spazieren
Kaputt vom spazieren frühschwangerschaft
Tue das was dir gut tut. Wenn es dir zu viel ist, dann geht ihr einen kürzeren Weg oder du machst zwischendrin Pausen. 🤗 Ich bin schon länger nicht mehr so richtig spazieren gegangen. Vorhin war ich 10 Minuten unterwegs und zum Ende war es etwas steil. Da habe ich richtig Kreislaufprobleme bekommen und Übelkeit… Nach einer kurzen Pause ging es wieder. Bin in der 18. SSW.
Hey, mit ging es genauso.
Jetzt in der 12. Woche wird es langsam wieder besser, dass ich mit dem Hund wieder eine Stunde raus kann ohne zwischendurch ständig Pausen zu brauchen/ Schwindel zu haben.
Mein Mann musste da viel übernehmen und ich habe mich einmal die Woche gezwungen mit zu gehen um etwas Bewegung zu bekommen.
Das ist ganz normal, gerade wenn es dir nicht so prickelnd geht. Eine gesunde Mischung aus der Ruhe die dein Körper braucht und ab und zu ein bisschen Disziplin sind jetzt angesagt.
Hey
Ohja ging mir auch so.
War von paar Treppen fix und alle und dauerhaft müde.
Es war alles anstrengend.. jz bei 9+5 wird es laaaaangsam besser.
Alles Liebe
Hallo.
Mach dir nichts draus! Bin 12+5 und manchmal bleibt mir bei Anstrengung auch die Luft weg. Ist meine 2. Schwangerschaft innerhalb eines Jahres und abends kann ich mich manchmal vor Rückenschmerzen gar nicht mehr auf den Beinen halten. Wenn man merkt das Einem etwas nicht bekommt sollte man einfach einen Gang runter schalten und das machen was Einem gut tut
Das ist wirklich ganz normal im 1. Trimester. Ich war auch unglaublich müde und schnell erschöpft. Mittlerweile bin ich im 6. Monat und ich habe wieder genauso viel Energie wie vorher. 😊
Hey! Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS! ☺️
Und ja, mir gings genauso und ich hab mir dieselben Gedanken gemacht! 45-60min Spaziergänge mit meinem Hund sind oft nach 10min schon anstrengend geworden. Todmüde oder ich hab teilweise auch ein Ziehen an den Mutterbändern, was das spazieren auch nicht erleichert.. bin jetzt 13+2 und es geht wieder halbwegs. Hab noch meine kaputten Tage, aber sie werden seltener. Also keine Bange! Wie viele andere hier schon geschrieben haben, geht es nicht nur dir so! ☺️
Ich hatte das am Anfang auch ganz extrem. Jetzt bin ich in der 17. SSW und es ist deutlich besser. Ich bin weiter spaziert. Mit Pausen und Wasser in der Tasche ging das ganz gut.
Hatte ich auch. Langsam wird es besser. Bin jetzt 10+0. War richtig kurzatmig, hab mich gefühlt wie 80 😂 kam aber leider nicht drum herum da ich 2 junge Hunde habe. Mach dir keine Sorgen, ist für das Herz grade ne sehr anstrengende Zeit 🥰
Dann haltet es demnächst kürzer :) es ist normal, dein Körper ist grade (ja, auch jetzt schon!) voll mit Schwangerschaft beschäftigt :) der schafft so viel Belastung gleichzeitig vllt nicht 😊