41+6...excuse me?!?!

Ladys,

Morgen ist es soweit. Das Baby wollte sich bis jetzt nicht freiwillig auf den Weg machen, also wird morgen früh um 8 Ihr eingeleitet. Vor der Einleitung habe ich generell keine Angst, bei der Grossen war es nicht anders. Ich hatte nur gehofft, dass es diesmal von alleine los geht. Naja die Nacht ist ja noch Zeit.
Trotzdem muss ich zugeben, dass ich immer mehr Respekt vor den Schmerzen bekomme und die Aufregung steigt.

Ich hoffe einfach das alles gut geht, das es dem Baby und mir gut gehen wird, dass ich nicht so starke Verletzungen haben werde und das der Papa es gebacken bekommt mit seiner kopflosen Planung 😶😑🥴, dabei zu sein.

Liebe Grüsse

Tini

1

Alles Gute für morgen! Bald dürft ihr kuscheln.

Liebe Grüße

2

Ich kann dich gut verstehen 🙈 ich wurde damals auch eingeleitet und meine Tochter kam dann 14 Tage nach ET 🤣

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und alles Gute für die Geburt ☺️

3

Hallo du Liebe,

bei mir hat sich bisher auch nichts mehr getan, ich bin am Donnerstag mit der Einleitung dran bei ET+10. Es scheint wohl einfach zu gemütlich in unseren Bäuchen zu sein!!

Ich drücke dir die Daumen, dass alles so läuft wie du es dir vorstellst und wünsche dir eine tolle Geburt. Berichte gerne mal, wenn alles rum ist ☺️

4

Guten Morgen 🥰 ich drücke dir die daumen für heute 🥰 und hoffe das du schnell dein Baby bei dir hast 🥰

5

Naja mit Einleitung kann der Papa ja immerhin besser planen, als wenn man es so gar nicht weiß 😅

Wünsche dir eine schöne Geburt 😊

6

Ich kann dich so gut verstehen und denke, falls ihr morgen einleitet, geht es fix.
Bei mir war es bei 42+0, dass ich morgens um halb sieben mit leichten Wehen aufwachte und um elf war mein Sohn da.

Freu dich auf morgen, dann hältst du dein Baby im Arm!
Alles Gute!

7

Guten morgen ihr Lieben

Die kleine ist da. Sie kam bei 42+1 also am Donnerstag um 14:51 Uhr. Ich werde dazu später unter Geburt noch was schreiben.

Die kleine heisst Karlotta und die Geburt war, Holla die waldfee, extrem schmerzhaft. Aber soweit ist alles gut. Bis auf den hörtest, da ist die rechte Seite nicht so gut, das messen sie später nochmal.