Hilfe, wehen??

Leute,

mir wurde heute der Pessarring gezogen und nun habe ich seit einer halben Stunde immer wieder kehrende Untere Rückenschmerzen und dabei auch Unterleibschmerzen.
Sie kommen alle 5 Minuten ungefähr.. meint ihr dass das noch normale Übungswehen sind??

1

Könnte schon sein, ein Zeichen von echten Wehen wäre ja dass sie rhythmisch sind. Wird es stärker, so dass du dich auf die Kontraktionen konzentrieren musst? Du kannst dir auch mal ein warmes Bad einlassen, Übungswehen lassen im warmen Wasser i.d.R. nach, echte Wehen nicht

3

Also irgendwann habe ich geschlafen und ich liege auch jetzt noch. Wenn ich stehe habe ich heftige Unterleibkrämpfe, die auch in den Rücken ziehen wieder 🥴
Mit Wärmflasche und kiegend geht es!

2

Wenn es so regelmäßig ist, sind es wehen :) wie lange halten sie an?

4

Hat sich etwas an deinen Schmerzen geändert oder sind sie intensiver geworden?

5

Hey, also sie waren heute morgen fast schon weg und kommen jetzt aber langsam wieder.
Im Rücken ist es ganz eklig und tut weh, egal wie ich liege oder sitze.. wieder alle 5-10 Minuten und sie ziehen in den Unterleib wieder. ABER die sind gut auszuhalten also wohl keine Geburtswehen.. ich habe aber auch sehr viel Ausfluss heute und muss häufiger mal auf die Toilette

6

Es kann Tatsächlich sein dad es wehen sind...
Ich würde es mal abchecken lassen lieber 1x zu viel als zu wenig...
Rücken wehen sind wirklich richtig sch....und vielleicht doch mal uns kh fahren zwecks mumu gucken lassen vielleicht kannst du gleich da bleiben

weiteren Kommentar laden