SSW 6/7 Was waren eure Symptome ?

Huhu guten Morgen 💖

Jede Schwangerschaft verläuft anders. Das ist mir bewusst. Mich würde es allerdings interessieren, wie eure Symptome so waren. Wie intensiv und die Dauer? ☺️☺️

Also ich habe durchgehend empfindliche Brüste und ab und an UL-Ziehen. Selten Übelkeit.

Kommentiert doch gerne mal.

1

Bei mir sind es: empfindliche Brüste, extreme Übelkeit mit Erbrechen, Verschlimmerung der Depression, Pickel (damit hatte ich seitdem ich 16 war nichts mehr zu zun 🙈), bleierne Müdigkeit - ich liege bis zu 14 Std am Tag im Bett, kann davon aber meist nur so 4-6 Std schlafen, starker Harndrang. Die Symptome sind bisher leider auch alle geblieben (SSW 28) und es sind im Laufe der Zeit noch einige dazugekommen, obwohl alle meinten das würde ja bestiiiimmt bis zur 14. SSW alles wieder verschwinden 😅 Dödöm

7

Wahnsinn wie unterschiedlich wir alle doch sind. Wobei ich ja noch relativ am Anfang bin 🥰

10

Ja wer weiß was noch kommt. Bei mir hat das alles ziemlich genau zwischen Woche 6-7 angefangen 🙈
Aber ich kenne auch viele Schwangere, die rein gar nichts hatten 😊👌

weiteren Kommentar laden
2

Huhu,
Bei mir war es nur empfindliche Brüste und Unterleibsziehen zwischen durch mal und Stimmungsschwankungen. Aber alles in allem kaum etwas.

Liebe Grüße Monique mit Babyboy 25 SSW 💙

6

Das hört sich toll an 🥰❤️

3

Huhu,
Bei mir waren es auch vor allem sehr empfindliche Brüste und vor allem Brustwarzen, Ziehen im Unterleib und extrem häufiger Harndrang.. damit verbunden auch mehr Müdigkeit durch die nächtlichen Unterbrechungen 😅

8

Müdigkeit habe ich tatsächlich noch gar nicht 🥲

4

Unterleibschmerzen als ob ich meine Periode bekomme und das eigentlich wochenlang ..
Empfindliche Brüste und ich konnte keine Wurst riechen die ersten Wochen 😄

5

Mir geht’s ähnlich mit der Wurst 😂😂😂 Ich kann’s nicht riechen! Hahaha

9

Hey.
Bei mir auch: Unterleibsschmerzen, so doll das ich dachte es ist eine ELSS da vorallem rechte Seite. Empfindliche Brüste, unterer Rücken schmerzte, müde.

Überlkeit ging erst in der 8 Woche los. Bis zur 26. SSW 🙈

12

Wowww, 8-26 Woche 🥲 was wir nicht alles in Kauf nehmen für unsere kleinen Schätze 🥰

13

Ich hab von Beginn an Verdauungsprobleme gehabt (Verstopfungen und Blähungen#sorry) und einen flauen Magen, vorallem morgens und zwischendurch am Nachmittag. Appetitlosigkeit kommt noch dazu und vermehrter Harndrang. Heute Nacht dachte ich kurz ich muss mich übergeben, ist aber nochmal gut gegangen 🙈
Wenn ich zu lange sitze oder stehe bekomme ich Ziehen im Rücken und Unterleib.

14

Hallo bin heute 5+3 ssw.
Habe seid anbeginn blähungen :-)
Manchmal bissl sodbrennen, vermehrt hunger, renne ständig zum Pieseln und die brüste spannen etwas und empfindliche brustwarzen. Übelkeit hab ich keine.
Aber ich bin ja noch recht früh :-) vll kommen später noch anzeichen dazu

15

Hallo du! Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS! 🥰
Mein erstes Symptom waren Brustschmerzen. Die hatte ich gleich mal eine Woche nach der Befruchtung 😅 dann kamen bei mir noch empfindliche Brustwarzen dazu, bleierne Müdigkeit (hatte da sogar schon meine Uhrzeiten 😂), Unterleibsschmerzen/Ziehen im UL. Der Harndrang kam bei mir "relativ spät" erst so in der 9./10. Woche richtig dazu! ☺️