Halts kaum aus vor Freunde. 🤰🥳❤️

Hallo ihr Lieben.

Ich könnte platzen vor Freude und muss meine Glückseligkeit einfach mal rausschreiben ❤️ & mit euch teilen.

Ich bin unfassbar glücklich, schwanger zu sein. Ich habe einen wundervollen Mann an meiner Seite, die Schwangerschaft ist bis auf Übelkeit & Müdigkeit im 1.Trimester, relativ unkompliziert. Alle Untersuchungen sagen, dass alles gesund und in bester Ordnung ist. Ich kann diese große Glück manchmal kaum fassen & bin so unheimlich dankbar für dieses Geschenk.❤️🙏🏼

Gestern kam beim NIPT Ergebnis neben unauffälligem Laborbefund auch das Geschlecht heraus: Wir bekommen ein Mädchen. #verliebt Ich bin wie bei den Ultraschalluntersuchungen jedesmal, wenn es News gibts, völlig von der Rolle vor Entzücken. Ich kann es manchmal einfach nicht fassen: Dass das wirklich passiert. Dass es mir passiert. Dass alles gut wird. 🙏🏼❤️

Ich liebe es so sehr, schwanger zu sein und wünsche mir, dass jedes Paar, dass einen Kinderwunsch hat, dieses Glück erleben darf.
Ich wünsche euch allen Alles Gute und bin sehr dankbar dieses Forum hier zu haben & genieße den Austausch!

LG , Carla
🤰SSW17

1

Danke für diesen Beitrag! Ganz ehrlich, sowas zu lesen macht einfach Freude.
Genieße weiter so sehr 🧡🧡

2

Ach wie schön es freut mich für dich 😊ich kann es so sehr nachvollziehen denn es geht mir genauso wie du schreibst😍alles Liebe wünsch ich dir🍀

3

Alles Liebe Carla ♥️

4

Wirklich schön geschrieben ☺️

Nach langem Kinderwunsch kann auch ich es manchmal kaum fassen, dass ich dieses Glück erfahren darf und bald schon meine Tochter in den Armen halten werde 🥹

Ich wünsche dir weiterhin eine ganz tolle Schwangerschaft und alles Gute 🤍

5

Dankeschön!

*Goodvibes*

#liebdrueck