Kennt das jemand? 37.ssw

Ich habe seit 2 Tagen einen immer wiederkehrenden Schmerz vom Bauchnabel abwärts bis zum schambein. Es kommt, tut sau weh und ist nach kurzer Zeit vorbei. Da es mein 3. kind ist bin ich sicher es sind keine Wehen, die fühlen sich ganz anders an. Diesen Schmerz kenne ich so nicht…
Kennt das jemand von euch? Und wenn ja hat jemand abhilfe 😅
Lg damdam

1

Hm, könnten Senkwehen sein. Dein Baby schiebt sich tiefer ins Becken und dort unten lockert und dehnt sich alles. Das kann phasenweise auch schmerzhaft sein.
Ich bin 35. Ssw und habe seit kurzem auch im Schambereich immer mal so ein richtig fieses Stechen.

LG yamas

2

Hallo, das hatte ich auch in der zweiten Schwangerschaft. Meine FA meinte das wäre nicht so schlimm bei mir Das wären die letzten Schübe vom Baby und die haut sich da dehnt. Aber sie meinte auch das man sowas immer im Auge behalten sollte. Den das stechen am oder rundherum vom Bauchnabel könnte manchmal auch ein Nabelbruch sein. Ruf gleich am Montag mal bei deiner FA an und frag nach . Lg und
Genieß deine letzten Wochen ☺️

3

Ich will keinen Nabelbruch 😭😭😭. Aber ich hab heute auch einen wahnsinnigen druck nach unten. Eigentlich dachte ich mein bauch hat sich bereits gesenkt, aber vielleicht ist er doch noch nicht fertig…
Der bauch fühlt sich an wie ein riesen Fremdkörper der vor mir hängt und massen wiegt… echt eklig…