Hallo!
Ich habe vor einer Woche positiv getestet und hatte die letzten Tage leider sehr viel stress und viele viele Vaginale Untersuchungen. Nun hab ich seit ein paar Tagen so krümeligen Ausfluss beim Abwischen. Ich hatte am Mittwoch eine leichter braune Schmierblutung (deswegen auch die ganzen Untersuchungen) und daher ist sind die Krümel auch bräunlich, aber weich.
Ich dachte an einen Scheidenpilz, aber da ich sowas noch nie hatte ist das schwer zu beurteilen. Habe keinen Juckreiz oder ähnliches, es ist einfach nur krümelig
Ich gehe nächste Woche zum FA aber vielleicht hatte ja jemand sowas ähnliches mal?
Krümeliger Ausfluss
1
Ich hatte krümeligen Ausfluss schon mal vom Ultraschallgel. Es war wie bei dir ohne jeglichen Juckreiz. Wenn das erst nach den Untersuchungen aufgetreten ist, könnte ich mir das als Ursache vorstellen.
2
Hmm.. ja jetzt wo du es sagst.. Ich hatte am Montag die erste vaginale Untersuchung und danach fing das an.. ging das denn von selbst wieder weg?
4
Ja, das ging recht schnell wieder weg.
Wenn's bis zum nächsten Termin noch nicht weg ist, am besten ansprechen.
3
Bei mir ist krümeliger Ausfluss immer Pilz gewesen. Kommt bei mir leider immer wieder in dieser SS, hatte aber auch nie wirklich Juckreiz oder so. Einfach beim nächsten FA Termin ansprechen