Guten Tag,
ich bin jetzt in der 38. SSW, mit meinem 4. Kind. Ich hatte bis jetzt drei Kaiserschnitte und habe nun seit Wochen immer wieder schmerzhafte Wehen. Nun werden sie aber immer öfter und es tut einfach nur noch höllisch weh wenn's los geht.
Dass es zu Vorwehen kommt, das.ist mir klar. Kenne ich von meinen anderen Kindern auch, aber habt ihr einen Tipp gegen diese dollen Schmerzen ? Es zermürbt einfach nur noch. Ich weiß ich jammer und eigentlich bin ich gar nicht so, aber es tut einfach nur noch weh.
Sehr schmerzhafte Vorwehen
Wieso bist du dir in der 38 SSW sicher, dass es Vorwehen sind? Klingt für mich nach echten Wehen. Vllt solltest du das abklären lassen. Alles Gute
Weil das nun schon seit Wochen so geht, der GMH noch gut aussieht und sie unregelmäßig sind. Also sie kommen zwar immer wieder über den Tag verteilt, halten aber meist nur so 30 Sekunden an und kommen in unregelmäßigen Abständen. Deshalb denke ich dass es eher Vorwehen sind. Echte Wehen würden ja irgendwie an Regelmäßigkeit zunehmen und länger werden usw.
Mmhh ja da hast du Recht, andererseits sollten Vorwehen nicht so schmerzhaft sein. Tut mir leid, aber n guten Rat hab ich da nicht. Vllt mal heiß baden?
Ich möchte dir absolut keine Angst machen, aber bei solchen schmerzen würde ich ins KH fahren und es abklären lassen, lieber einmal zu viel als zu wenig !
Vielleicht löst sich schon langsam die Plazenta oder es liegt mit an dem Narbengewebe, nach 3 Kaiserschnitten wäre das ja durchaus denkbar. Bei mir hatte sich die plazenta in der 32. gelöst und das ohne starke oder " regelmäßige " schmerzen. Lass lieber einmal nachschauen. Alles gute 🍀