Guten Abend Leute,
es geht los 🥹 Um halb 9 ist die Fruchtblase geplatzt und seit halb 10 bin ich bei 5 cm.
Die Wehen sind NOCH total aushaltbar und mir gehts gut..
Ich muss aber sagen dass es etwas langweilig nun ist.. was macht ihr so? Habt ihr was um mich zu unterhalten?😄
Fruchtblase geplatzt, liege im KH, Daumen drücken
Nehme an, dass du mitten unter der Geburt bist und wünsche dir ein ganz ganz tolles und schönes Kennenlernen
Leider noch nicht 🙁 die Wehen sind zwar da aber mehr nicht 🙃
Wie spannend! Alles Gute. Bald wird dir nicht mehr langweilig sein 😎😉
Hahaaaa du bist ja gut 😅
Ich hoffe, du hältst dein Baby inzwischen in den Armen 😍
Nö 🤣 Mein Körper macht nix mehr, wird wohl eingeleitet nachher 😁
Oh nein, ihr macht es aber wirklich richtig spannend!
Ich hoffe, es ist bald geschafft!!
Klingt ja wir bei mir 😅
5:00 BS, bin allerdings bis 8 zu Hause geblieben und hab dort alles veratmet. KH wäre super unnötig gewesen... hätte mich vermutlich auch gelangweilt.
War dann um 8 im KH, bei 9cm und um 9:21 Uhr war sie da.
Geht bei dir bestimmt auch so schnell!
Alles gute und eine wunderschöne Geburt und kennenlernzeit!
Vielen Dank :) cool wie es bei dir lief!
Bei mir leider 0, alles wieder ruhig und keine Wehen aber nach Hause darf ich nicht mehr weil die Fruchtblase ja nun schon offen ist 😄
So ein ärger!
Dann bekommst du ja auch gleich das erste Antibiotika nach 12 Stunden Blasensprung.
Auf die Welt kommt dein Baby sowieso! Alles wird gut ❤️
Ihr schafft das und es dauert so lange wie es dauert!
Alles liebe.
Alles Gute, hoffe dein Baby ist mittlerweile da! 🤍👶🏻
Oh wie schön. Dann hast du ja in ein paar Stunden dein Baby im Arm. Das wie viele ist es denn? Das erste? Ich war viel spazieren. Und was wichtig ist, wenn die wehen kommen nicht den Mund zu kneifen. Dann soll sich der Muttermund nicht so gut öffnen. Das dauert bestimmt nicht mehr lange.
Haha, hab jetzt erst gesehen, dass dein Beitrag ja schon vor ein paar Stunden war. Ist dein Baby schon da?
Hey, danke für den Tipp :)
Nein alles hat aufgehört und sie wollen wohl nachher einleiten, ich sei ein „Wunder der Natur“😁🤓
Falls dein Baby noch nicht da ist:
Ich war ab 7.30 im KKH (BS um 6.00), musste dann bis 17 h auf die Wehen warten. Abgesehen von 2x CTG und einem Entspannungsbad in der Zwischenzeit hab ich gemütlich gelesen und ferngesehen. Mein Sohn kam dann kurz nach Mitternacht zur Welt😉
Oh schön zu lesen, denn es passiert NICHTS 😭 Sie reden jetzt über Einleitung, alle Wehen sind weg 😄
Alles gute!! Wir sind gedanklich bei dir :)
LG Rey
31+2
Alles Gute!! 🤗
Das ist ja spannend bei dir 😄
Von mir auch alles Gute und falls das Baby schon da ist, eine schöne Kuschelzeit 🥰
Huhu,hast du dein kleines Wunder in den Armen 🥳 ich wünsche dir,du hast es geschafft und genießt eure Zeit 👍😊
Bestimmt sind sie sehr beschäftigt mit kuscheln
Hallo, einen Tag später um 18 Uhr war er da 🥰