Hallo ich komme jetzt in die 18 ssw. seit Ende der 15 ssw. spüre ich den Kleinen Bauchzwerg❤
Aber immer nur ganz zart und sporadisch wie ein kleiner Käfer oder Schmetterling. Auch mal einige Zeit garnicht.
Wann in etwa werden die Kindsbewegungen stärker und regelmäßiger?!
Ich kann es kaum erwarten ❤
Wo meine Plazenta liegt das weiß ich aktuell nicht, ich habe in 2 Tagen wieder einen Termin und werde dann mal nachfragen 😇
Wann werden die Bewegungen stärker und regelmäßiger? 🤰👶🏼
Guten Morgen,
ich spüre meinen Zwerg seit der 16. SSW sporadisch (alle 2-3 Tage, eher selten), so wie du es beschreibst.
In der 19. SSW wurde es deutlicher und regelmäßiger.
In der letzten Woche, 22. SSW habe ich ihn ein paar Mal auch von außen gespürt.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 22+0
Ich glaube das kann dir keiner so richtig beantworten. 🙈
Ich spüre meine Kleine erst so richtig und regelmäßig seit der 21./22. SSW.
Davor auch nur dieses "Schmetterling" bzw Seifenblasen gefühl. 🤭
Ich spüre den kleinen Mausbär auch seit der 15. SSW.
Bin jetzt 18+2 und spüre ihn mehrmals täglich. An manchen Tagen auch kräftig und von außen. Man sieht sogar so er hin gekickt hat 😅 war bei meiner Tochter aber auch schon so. Da hat sie die Bauchdecke überm Schambein schon in der 16 SSW bewegt 🙈 und Leute...nur weil es bei euch nicht so wahr, heißt es nicht, dass das nicht sein kann. 💙
Da geb ich dir absolut recht ! Ich konnte in beiden Schwangerschaften schon sehr früh Tritte spüren und sehen
Ich spüre meinen Sohn seit der 14.SSW (meine 2.SS)
Seit der 17. Woche viel viel stärker
Seit der 19/20.SSW auch von außen sichtbar
Mein Mann konnte Ihn in der 21.SSW spüren 💙
Liebe Grüße
Mihri mit Babyboy an der Hand und 21+2 💙💙
Guten Morgen:)
Wie du schon sagst, es ist u.a. abhängig von der Lage der Plazenta. Weitere Faktoren sind zum anderen die Statur der Frau und ihre Feinfühligkeit. Aber grundsätzlich ist es so, dass die Bewegung stärker werden sobald das Kind auch stärker wird :) aktuell ist es ja noch ganz zierlich, klein und leicht. Je mehr es zunimmt und wächst desto weniger Platz bleibt. Anfangs hatte ich nur unten im Bauch und direkt am Unterleib leichtes flattern. Je höher die gebärmutter gewachsen ist desto höher wanderten auch die Kindsbewegungen. Ich glaube dollere Bewegungen hatte ich ab ca 25 SSW und nochmal kräftigere ab der 30 SSW. Und nun bin ich in der 32 SSW und habe mir sagen lassen es wird noch doller und sogar schmerzhafter
Alles Liebe euch!
LG rey
Spüre mein Rambo seit der 20 Woche ordentlich und auch von außen…
Mittlerweile wackelt der ganze Bauch und die Tritte werden langsam aber sicher ziemlich unangenehm…
Ich spüre mein Kind schon seit der 18. SSW und seit der 21. SSW waren die Tritte von außen sichtbar. Seitdem spüre ich sie mehrmals täglich.